Der Schichteulen-Thread

  • Moin.

    Gestern 10 Stunden gearbeitet, heute morgen Luftahnsa BU Training, danach was fliegen ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Soo ich will mich noch nicht zu sehr freuen, aber es scheint so, dass ich wenn alles glatt läuft ab Mitte September ein WG-Zimmer in Kiel habe.
    Noch ist nicht alles in trockenen Tüchern bzw. es ist noch kein Vertrag unterschrieben, aber ich habe gerade mit einem meiner potentiellen Mitbewohner telefoniert und man will mich wohl als Mitbewohner haben!

  • Ich bin wieder da!
    Und ich darf wieder meine geliebte Twin fliegen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Joa, schauen wir ma, ob wir das hinkriegen :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Man man man hier ist ja echt tote Hose!

    Egal, dann freu ich mich jetzt mal hier, dass ich nun endlich ne Bude in Kiel habe. Hab gerade noch einmal mit einem meiner zukünftigen Mitbewohner telefoniert. Der Vormieter meines Zimmers zieht jetzt am Wochenende aus und ich könnte dann theoretisch ab Anfang kommender Woche einziehen. So eilig hab ich es zwar nicht (hab ja noch nicht einmal meine Bude in Mainz komplett ausgeräumt) aber es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass jetzt alles langsam in trockenen Tüchern ist. Der (Unter-)Mietvertrag wird jetzt auch in den kommenden Tagen unterschrieben und dann steht meiner Zukunft in Kiel nun wirklich nichts mehr im Weg!

    Ich freue mich!

    :party: :thumbup::dance::thumbup: :party:

  • Was machst du in Kiel, wenn man fragen darf? :)

    Kannste dich ja mit Tobsen zusammentun (wenn der mal nicht gerade in love ist :D)

    Gruß, Tom

  • Flug nach Hamburg am 24.10. gebucht ^^ Dann den Tag in HAM verbringen, am nächsten Tag BU beim DLR, und abends wieder nach Frankfurt zurück ^^

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich hoffe, dass ich mitm Lehramtstudium (Englisch und Geschichte), nach PoWi und Jura, endlich nen Studiengang gefunden habe, der mich überzeugt!


    Jura ist ja auch nicht so ganz ohne :rolleyes:

    Nabend, Samy :) Alles fit?
    Ich hab übrigens mal gesucht, aber diesmal bin ich leider echt nicht fündig geworden.

    Gruß, Tom

  • Soo, Ich gehe auch pennen, Fliegerarzt morgen die letzte instanz... :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Müde vom Sport? Kenn ich :)

    Genau ^^ Aber ich halte da nochmal meine Äuglein offen ;)

    So, ich gehe auch pennen, morgen früh die tägliche Dosis 2000 Meter. Weiß gar nicht was ich machen soll, wenn das Freibad am Sonntag schließt ;(

    Gruß, Tom