Der Schichteulen-Thread

  • Nochmal bisschen anheizen, dann Mittagessen :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Kennst du den Jakob Liedholm Remix davon? Solltest du dir anhören :)
    Aber einzelnd finde ich SHM besser, z.B. Ingrosso


    bisher nich, gleich mal anschauen :D Bin aber insgesamt großer Fan von SHM :thumbup:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Bisschen zu hart gefeiert und jezt hab ich keine Sekunde die Augen zugekriegt, weil der Chinese in meinem Zimmer die ganze Nacht an seinem Laptop hängt und CDs brennt :eek: :wall: Und der Lüfter geht ab wie ein Spaceshuttle!

    • Offizieller Beitrag

    Das war der Hammer immer Nachts am arbeiten :D


    Mir geht es super hier "drueben", ich wuerde am liebsten gar nicht mehr weg. Aber ich muss ja noch etwas zu Ende bringen, aber ich habe mich schon nach ein paar Moeglichkeiten hier umgesehen und hatte auch ein Gespraech mit einem CEO, mal sehen was so die Zukunft her gibt :) Wie ist es bei dir? Ausser Party und Feuer? :D Wann kommst du wieder fuer ein "welcome back Maskenball" :beer:

  • Das ist gut! :) Ja, ich kanns ein bisschen nachempfinden. So richtig weg will ich hier auch nicht. Aber das klingt gut bei dir! Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen!
    Oh man ja das Feuer! Alle drehen voll am Rad und die Australier sind völlig entspannt :D So viel Party mach ich hier eigentlich nicht, gut okay gestern gabs Bier für zwei statt neun Dollar :D Aber ansonsten hab ich viele super nette Leute kennengelernt und eine tolle Zeit. Nur mag ich die Backpacker nicht, deswegen halte ich mich von den sowieso schon total überlaufenen Hochburgen fern und mach lieber was mit den ganzen Austausch Studenten hier :)
    An den Maskenball hab ich auch schon gedacht! :thumbup:

  • So ein Mist, da habe ich mich auf eine entspannte Bereitschaft von 5-14 Uhr eingerichtet und wollte mich bis 10 noch ein wenig hinlegen aber nein-nun muss ich mit dem ICE 1656 nach Erfurt um die CNL 459 abzulösen und nach Berlin-Lichtenberg zu bringen, die hat wegen einem PU 200 min Versp. :motz::motz: :kaffe:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Das ist doch immer so. Wenn ich mir zur Bereitschaft was mitbringe arbeite ich mir den Buckel krumm, habe ich aber nichts dabei und auch nichts vor, dann weiß ich nicht wie ich die Zeit totschlagen soll. Halt die Ohren steif.


    Maik und Tömmsche, hört ihr jetzt mal auf uns hier neidisch zu machen. :zunge:


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

    • Offizieller Beitrag

    Guten morgen auch von mir hier drüben.
    Bisschen weiter südlicher als Maik (Ihr bekommt übrigens Schnee ab).
    War gestern im Delta OCC.
    Was ist die KLM doch für eine niedliche kleine Airline ^^
    Wahnsinn.
    Jetzt erst mal ein leckeres Frühstück Southern Style.
    Dann ab in die Mall.
    Grüße aus Atlanta.

  • Hi Toto,
    Grüße in meine alte Heimatstadt. :)


    Guck dir mal das Coke-Museeum an, wenn du es noch nicht besucht hast.
    Und morgen Abend: Divisional Round @ Falcon Field !! Würd ich hin, wenn ich die Chance hätte :)