Der Schichteulen-Thread

  • Morgen zusammen.
    Heute lassen wir es mit Streckenkunde mal gemütlich angehen. Muss mich nun auf der Umleitung um Essen herum ein bisschen kundig fahren. Das Spiel geht ja jetzt doch länger. Essen 2013 ist ja in der Mache.


    Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.

  • Moin.
    Ich werde mir heute wohl mal den FSX gönnen, nachdem ich gestern in der Demo das erste Mal mit Checkliste mit der kleinen Beechcraft Baron 58 rumgegurkt bin. Groß Ding muss Weile haben :D

    • Offizieller Beitrag

    Ironie an: das System oder du selbst? :Ironie aus :) ^^ :kaffe:


    Mein Kopf hat einen HDD bottfailure..... ;)
    Ich komme immer bis zum Kaffee und dann stuerzt es wieder ab :D


  • :D

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Mahlzeit,


    so noch ein paar Tage, dann hat mich die Firma wieder. Irgendwie erschreckend in knapp 2 Stunden ist unser kleiner Mann bereits vier Wochen alt 8|


    Wenn UPS Mann zweimal klingelt kommt wohl Post aus Yellowknife. Ick freu mir, mal sehen wann ich zu komme die ersten beiden Staffeln IcePilots zu gucken. Die Jacke ist jetzt auch in ner passenden Größe, der Winter kann kommen :D


  • Mein Kopf hat einen HDD bottfailure..... ;)
    Ich komme immer bis zum Kaffee und dann stuerzt es wieder ab :D


    der Klassiker :D

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Mal wieder zwischendrin aus der Versenkung auftauch
    Leider gibt die Leitung hier viel Teilnahme derzeit nicht her, aber es gibt mich noch :D


    Morgen geht die 2. Woche des Rettungasssistentenkurses zu Ende, jede Menge Spaß, viel neues Wissen, immerhin für Ablenkung gut :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Mahlzeit,


    so noch ein paar Tage, dann hat mich die Firma wieder. Irgendwie erschreckend in knapp 2 Stunden ist unser kleiner Mann bereits vier Wochen alt 8|


    Wenn UPS Mann zweimal klingelt kommt wohl Post aus Yellowknife. Ick freu mir, mal sehen wann ich zu komme die ersten beiden Staffeln IcePilots zu gucken. Die Jacke ist jetzt auch in ner passenden Größe, der Winter kann kommen :D


    Tja das kenn ich irgendwo her meiner ist jetzt schon 3 Monate alt, ich sag ja die Zeit vergeht wie im Fluge *was für eine Ironie" :thumbup: naja Marcus ich denke mal mit IcePilots anschauen solltes du noch ein wenig warten oder schläft er abends schon durch???

  • Durchschlafen ist nicht, allerdings müssen wir nur einmal die Nacht raus. Mittlerweile wachen wir gegen 3 Uhr schon automatisch auf :D

  • Durchschlafen ist nicht, allerdings müssen wir nur einmal die Nacht raus. Mittlerweile wachen wir gegen 3 Uhr schon automatisch auf :D


    Ja das kenn ich aber mittlerweile ist bei uns so eine art routine er geht gegen 20 uhr ins bett und wacht auch nur einmal Nachts auf das ist ganz angenehm nur um 7:30 uhr ist dann aufstehn angesagt :S

  • Ich war jetzt einen Monat zu hause (Elternzeit macht's möglich). Ab nächste Woche Dienstag hat mich die Firma auch wieder. Mal sehen wie Mama & Zwerg zurechtkommen.


    Zitat

    Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: eulenandfriends


    Hey, haben wir's endlich auf die Blacklist geschafft :D