Der Schichteulen-Thread

  • Mahlzeit zusammen, so ich bin jetzt auch auf der Arbeit. Aber was fällt euch ein soviel zu schreiben man ich kann doch hier nicht einfach loslachen...


    @Yvonne: Alternativ gehe doch mal zu Plus/Netto die haben sowas auch. 6 Flaschen a 0,5l für 2,99 + Pfand. Lild hat 0,33l Flaschen für 0,29 Cent das Stück + Pfand, aber den gibt es ja zurück.


    @Tom: Dann viel Spass, aber heile wieder kommen.

  • Sooo, wieder daaaa! :thumbup:


    GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL!!!! Das ist einfach der Hammer, auf den Dingern durch die Gegend zu laufen. Am Anfang steht man erst mal wie nen Depp da, und man lernt laufen, wie nen 2 Jähriges Kleinkind, aber nach 5-10 Minuten kann man schon alleine laufen und dann gehts ganz gut, auch wenns etwas wackelig ist :D Springen und Rennen kann man natürlich noch nicht, aber das kommt mit der Zeit, wenn man Übung hat.


    Ich würde mir die Dinger sofort kaufen, aber das Problem ist halt das sehr hohe Verletzungsrisiko. Auf den Stelzen steht man 42 cm höher als normal. Heißt also, wenn man fällt, kann das richtig weh tun. Ellbogen-, Knie- und Handschoner bringen da nur bedingt was, weil die Wucht auf die Knochen und Gelenke die selbe ist.


    Also, das sollte man sich schon sehr genau überlegen, ob man das wagen möchte. Vor allem bei dem stolzen Preis von 340 Euro. Zum in der Ecke Stehen sind sie eindeutig zu schade.


    Ich werd noch mal ein paar Nächste drüber schlafen, und wenn ich dann immer noch Lust drauf hab (wonach es aussieht), dann werd ich mir die Dinger mal ausleihen und ein wenig testen hier zuhause *schaf*


    Ich kanns nur jedem empfehlen das mal auszuprobieren :thumbup:

  • Komm her und bastel mit mir Origamiblumen...als Abschiedsgeschenk für die Frösche...jeder bekommt eine Blume, da schreib ich was drauf und einen Button...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Moin :gaehn:

    Boah, beim Jarschi müsste eigentlich bald Land unter sein.... :S


    Kapier den Zusammenhang net Michi ?(


    Bin für heute auch schon wieder weg. Diese Nacht gerade mal 3 Std. geschlafen und dann hatte mich mein grippaler Infekt wieder ;( . Werd mich weiter mit Tabletten zuwerfen und versuchen noch eine Runde Bubu zu machen evtl. bis später *schaf*

  • Ganz einfach Marcus,
    zu dem Zeitpunkt meines Postings hat es im Frankenland geschüttet wie doof. Und jetzt ist hier absolutes Schweinewetter bei mickrigen zehn Grad :fcry: :wall:

  • Ey mann, was ist dass den hier, schon wieder 6 seiten zu lesen, also neee........


    Naja, ich bin hier mal wieder eingespannt, wir haben einen satz rookies aus italien, und jetzt sollen wir sie heute alle fliegen, hoffe mal das wetter haelt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Soooo grade zusammen mit Anja, Max, Opa und Oma über den Jahrmarkt in Maarssen gelaufen. Ich glaube ich habe mir wieder einen Sonnenbrand geholt. Richtig schönes Wetter hier. Chriss und Yve ich werde zwischen 3 und 4 Uhr bei Euch in der Gegend aufschlagen.

  • Boah, mir ist soooo langweilig. Ich habe hier nichts zu tun, bzw. keine Lust das zu tun, was ich eigentlicht tun muss. Und leider kann ich wegen spanischen ATCs nicht vom PC weg :( Und im Fernsehen ist auch nichts