Der Schichteulen-Thread

  • Morgen letzter Tag vom dreiwöchigen Urlaub (davon zwei Wochen Lanzarote), dann geht's wieder zur Schicht (praktischerweise dreimal Nachtschicht, dann wieder langes Wochenende frei... :D ).


    Habe hier eben beim Überfliegen was von DUS gelesen: bin morgen mit Carsten Blümel (charliebravo) in DUS, ab ca. 10:00 Uhr auf der Bahnhofsterrasse. Die "älteren" Semester kennen den bestimmt noch aus dem anderen Forum, gell Michi?

  • Morgen auch von mir und ich bin auch gleich wieder weg. Ich muss heute einfach rausgehen und mir mal nen richtig schönen Tag mit meiner Freundin machen.


    Wir lesen uns spätestens morgen wieder.

  • Morgen letzter Tag vom dreiwöchigen Urlaub (davon zwei Wochen Lanzarote), dann geht's wieder zur Schicht (praktischerweise dreimal Nachtschicht, dann wieder langes Wochenende frei... :D ).


    Habe hier eben beim Überfliegen was von DUS gelesen: bin morgen mit Carsten Blümel (charliebravo) in DUS, ab ca. 10:00 Uhr auf der Bahnhofsterrasse. Die "älteren" Semester kennen den bestimmt noch aus dem anderen Forum, gell Michi?

    Ja sicher kenne ich den Carsten Tomas. Für Spotten habe ich morgen leider keine Zeit, erst während meines österlichen Urlaubs in der ersten Aprilhälfte.
    Wo genau bist du denn gewesen? Hast Du auch dort spotten können? ?(
    Lanzarote ist sehr schön, aber auch schon über 15 Jahre her, dass ich dort gewesen bin.
    Werde nachher trotz des schönen Wetters das sicher schöne EGLL Event geniessen. Darauf freue ich mich nämlich schon seit Tagen wie ein Schneekönig. :)
    Grüsse
    Michi

  • Schlaf gut. Ich pass hier wieder auf, dass Esmeralde die Putze keinen Unfug baut :whistling:


    Sprich das sie dich mal ordentlich säubert, ja.... Du Ferkel! :P


    ... in Günters Namen, noch mal kurz Aachen - Köln im RE abgurken....


    Na dann mal viel Vergnügen auf dem RE1. Ab Horrem komme ich mit der Kongobahn auch auf die Schienen. Wenn du von Aachen kommst, dann kommt kurz hinter Horrem eine Schiene von links auf die Fernbahn drauf. Da komme ich dann her.


    Und heute darf ich bei schönstem Wetter gegen das Nachbar Dorf Fussballspielen


    Viel Erfolg dabei!


    Vielleicht fahr ich Morgen nach Düsseldorf. Möchte jemand mit?


    Bist du wahnsinnig? Ich bin schon oft genug in Düddeldoof, ich bin froh um jeden Tag den ich nicht da sein muss.


    ----------


    So, von mir einen wunderschönen guten Morgen (auf die Uhr schau), oder besser guten Tag. Gleich dann mal schauen wie man mit 7 Defensivspielern gegen Cottbus so spielt, dann lecker Mandelwaffeln mit Himbeersauce und Vanilleeis essen, und mein Vater hat sich da natürlich auch eingeladen und will die Haare geschnitten bekommen (Die paar die er noch hat! :rofl:)
    Was dann heute Abend ansteht, mal schauen. Erst mal die verpassten Folgen von "Alles was zählt schauen".

  • Aber sicher Günter ;)


    Vorurteile ftw... :nono:


    Na ja, nicht wirklich. Bei den Meinungen und Einstellungen die du hier teilweise vertrittst, schiebst du dich, meines Erachtens, selber in diese Richtung. Und das Fußballfans regelmäßig unsere Züge zerstören, darüber müssen wir doch nicht wirklich diskutieren, oder?

  • @Günter:
    Leider ist der sogenannte HSV-Fan auch im alten Forum schon mit "merkwürdigen" Fan-Ansichten aufgefallen.
    Und wie die "Fans" sich in unseren Zügen verhalten, dafür gibt es ja Beispiele genug.


    @Michi:
    Ich war in Playa Blanca ganz im Süden von Lanzarote. Spotten im eigentlichen Sinne war ich nur für ca. 5 Minuten (und dann ausgerechnet 'ne Air Berlin), aber da gibt es unheimlich tolle Möglichkeiten. Fast ein kleines "SXM", so nahe kommt man in den Anflug (gibt's hier nicht so einen SXM-Verrückten samt Anhang? :D :D :D , falls Ihr mal nicht gar so weit wollt, schaut Euch mal ACE an!).

  • @Günter:
    Leider ist der sogenannte HSV-Fan auch im alten Forum schon mit "merkwürdigen" Fan-Ansichten aufgefallen.
    Und wie die "Fans" sich in unseren Zügen verhalten, dafür gibt es ja Beispiele genug.


    @Michi:
    Ich war in Playa Blanca ganz im Süden von Lanzarote. Spotten im eigentlichen Sinne war ich nur für ca. 5 Minuten (und dann ausgerechnet 'ne Air Berlin), aber da gibt es unheimlich tolle Möglichkeiten. Fast ein kleines "SXM", so nahe kommt man in den Anflug (gibt's hier nicht so einen SXM-Verrückten samt Anhang? :D :D :D , falls Ihr mal nicht gar so weit wollt, schaut Euch mal ACE an!).

    Ja, auf dieses kanarische SXM hinaus war ich :D
    Ich war damals in Costa Teguise, nicht weit weg vom Flughafen, ca. 30 min mit dem Linienbus. Bin bestimmt 4mal zum Spotten hingefahren.