Der Schichteulen-Thread

  • Ich war damals in Costa Teguise, nicht weit weg vom Flughafen, ca. 30 min mit dem Linienbus. Bin bestimmt 4mal zum Spotten hingefahren.


    Wenn's nur zum Spotten nach Lanzarote ginge, würde ich nach Puerto del Carmen fahren! Großer Ferienort, wo du alles auf einem Fleck hast und der Airport ist direkt vor der Haustür.


  • Ich sage dazu jetzt mal nix :nono: ;)

    War ja nicht gegen AB gerichtet, bin mit denen auch auf die Insel geflogen und kann nicht's negatives vermelden.
    Wollte nur ausdrücken, dass ich für das eine "Spotterbild" gerne eine etwas exotischere Airline vor der Linse hätte, 757 von Monarch oder so.

  • Wenn's nur zum Spotten nach Lanzarote ginge, würde ich nach Puerto del Carmen fahren! Großer Ferienort, wo du alles auf einem Fleck hast und der Airport ist direkt vor der Haustür.

    Ja ich weiss, mittlerweile sind die Hotels bis direkt zum Flughafen gebaut worden. ^^
    @Samy: abba nachher, ich werde gleich ESSA requesten.

  • 10 Stunden ATC? Samy....es gibt ein Leben danach :D Ruhe dich aus und pfleg dich bissl...


    ich bin bei meinen Ellis in Herne West..eben hat Mami lecker gegessen und jetzt ein Sektchen auf meinen Ehrentag :D
    Mir ist schon bissl tüdelich :P

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    Junge Junge... was tun wir nicht alles für die "baldige, vielleicht mal gucken" Angebetete... Wochenlang auf das LHR Event gefreut... Flug geplant.. Flug gestartet... Offline gegangen wegen dem Fussballspielen... "rumms nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel" und nun wollte eine gewisse Herzdame meine vollständige aufmerksamkeit... ich durfte mir dann im Kino Marley & Ich angucken.... war wirklich toll :).


    Vielleicht bringts ja was :P:love:

  • So, Event war genial, aber ich gehe jetzt schlafen, Irland hat den Grand Slam, auch genial, noch ein Gläschen Whiskey getrunken.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ja Chris, dann mal viel Erfolg!


    Was ist eigentlich so wenig los hier in den letzten Tagen? Liegt das am Wetter?


    Ich werde jetzt jedenfalls mal zu Bette schreiten damit ich morgen fit und ausgeruht bei meinem Onkel auf der Matte stehen kann. Steuererklärung, wie freue ich mich da schon drauf. :( Aber wenn das Geld dann wieder zurück kommt, gerade bei meiner vielen Fahrerrei jeden Tag nach Düddeldoof, dann denke ich, werde ich froh sein es gemacht zu haben. :)


    Bis dann.

  • Moinkes,


    jo - ich denke, es liegt am Wetter. Da zog es über die Mittagszeit alle raus. Ich muss auch sagen: Richtig cooles Licht.


    Weiss übrigens jemand, ab wann das IVAO Account geschlossen wird? Bin echt lange nicht mehr geflogen.


    EDIT: Oder mal anders gefragt: The Eye of IVAO funktioniert bei mir heute abend nicht. Ein Update gab es auch nicht, oder? (Nach dem Laden der Software brach das Laden der Infos ab)

  • Einen wunderschönen guten Sonntagmorgen.


    Ich hoffe, dass das Wetter heute wieder so genial wird, wie die letzten Tage. Dann geht es wieder auf den Spielplatz :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen....
    Soooo, endlich mal ausgeschlafen in der Fruehschicht. Als ich gestern nach hause kamen, waren die Nachbarn schon alle draussen in der Sonne. Um 16:00 wurde der Grill nach draussen gezogen und die Grillseisonn eroeffnet. Ich bin nach 3 Bier mit Max um 20:00 ins Bett und habe meine Augen erst Heute morgen auf gemacht! :thumbup: