Der Schichteulen-Thread

• @samy Warum hast du dich nicht gemeldet. War Fr-Sa
    in Hamburg und hatte Langeweile.... ??

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Zum thema winter:
    It giet oan, of toch niet? dat is de vraag die zich aandient voor mij...

Mal sehen, wer(mal ausser Toto :D ) dahinter kommt auf welchen kontext sich diese abwandlung von shakespeare bezieht....

Einen Fingerzeig gibt es, der schlüssel liegt in den ersten worten......

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• :patsch:
    Recherchier lieber als über meine Konsumgüter zu spekulieren :D

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Mit deinem Tipp war es ganz easy. So viel berühmtes kenn ich gar nicht von Shakespeare und dann muss man es einfach nur laut vorlesen und man erkennt es sofort :D

Viele Grüße,
    Nick

• Es ist richtig dass es von shakespeare ist, aber das rätsel geht noch deutlich tiefer.... Der Schlüssel liegt nach wie vor in den ersten 3 worten.....
    Also los meine Herrschaften, Ein bischen mehr einsatz ist schon gefragt :D

Grüße
    Simon

• Dass es von Shakespeare ist, hast du doch schon selbst gesagt :D Ich versteh nicht wirklich, was du als Antwort haben möchtest;)...Willst du den Satz auf Deutsch oder was meinst du mit dem Schlüssel in den ersten Worten?

Viele Grüße,
    Nick

• Ich will es wirklich noch nicht auflösen, aber ich empfehle die ersten drei worte mal einer gängigen Suchmaschine anzuvertrauen....

Grüße
    Simon

• Ich löse es morgen auf, aber es taucht da was auf, mit dem es in verbindung steht.....

Grüße
    Simon

• Um 2 Uhr drei war die Nacht vorbei - Sauerei!

Hey, ich werd ja richtig poetisch, so unausgeschlafen....ich geh mal kaffe machen!

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Vossi: » Können tust Du das im iniBuilds schon, aber ich würde das... «

Tobi: » Aus WASM-taktischen Gründen... «

Vossi: » Genau. «