Der Schichteulen-Thread

  • Wir schreiben in Düsseldorf "auf" nicht groß, sondern klein. 8)


    *edit* EY! Warum hat der einen Stern mehr als ich?! :fcry: DAS IST UNFAIR!

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • ach heute war ich mit mein Neffen auf unsern kleinen Karnevalszug und abends haben war noch lecker gegessen im Centro.....Es war einfach nur Supa :beer:


    moin wieder Arbeiten ... :duw:

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Hab ich auch nicht, umsonst und vollkommen Legal im Kino! Ich wäre da auch nie für Geld reingegangen, glaub mir aber jetzt bin ich schlauer....geht in dieses Epic Werk! Es wird die Welt verändern!


    Den Bushido Film würd ich nichtmal umsonst schauen... :D Ich warte so sehnsüchtig auf Legion. Endlich mal wieder ein Action Popcorn Film... :whistling: Scheiße, wird der geil! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So - fertig mit Getränke zocken... Grad noch ein Bierchen kippen (gut - zwei Bierchen) und dann ab in die Heia...


    BTW: Kennt sich wer gut mit Win 7 aus? Ich hätt da gern ein Problem...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Soo, morgen freischicht, dann mittwoch Uni....dann ab nach HAUSE!!!!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Schönen guten Abend, back from work und toll war's gewesen. Alles wieder kaputt und durcheinander gewesen...


    Jetzt erst mal noch was feines zu Abend essen.

  • Kameltreiber


    Ich dachte, er war am Montag der Kamelle - Treiber ^^


    Soll ich mit nen Mc Rib holen


    Ich hab ja da meine Verschwörungstheorie: Niemand, den man fragt, mag DEN, aber ich denke, der McRib ist die heimliche Cash-Cow von MC. Garantiert!!! Möge er nie von der Karte verschwinden. Ist aber mittlerweile eigentlich fast zu teuer.


    ==


    So, ja. Guten Morgen. Seit zwei Stunden Feierabend und in der Ruhe der Nacht schön die Geschenke für Queen Mums Geburtstag gepackt und geAmazont, nebenbei etwas Olympia gucken - tjoa, halt was die Nacht so hergibt. Bin aber auch froh, wenn morgen Nacht die 4. von 4 Nachtschichten abgearbeitet ist. Das ist sooo schweineglatt am Anleger. Ich drücke mit selbst die Daumen, dass ich mich nicht morgen noch auf die Fresse packe.


    Jedenfalls beste Grüße, an die gleich hier auftauchenden Frühdienstler - Ende und Out :)

  • Guten Morgen Mannen,


    die Nacht war sehr kurz und echt bescheiden, also erstmal eine Dose von meinem geflügeltem Gesöff...:-)
    Faschingsfeier in der Schule und obwohl Dienstags der einzige kurze Tag in meiner Woche ist, dürfen wir ja länger bleiben, weil es so von der Schulleitung gewünscht ist:-( Also brauche ich noch mehr Dosen :) *lool*

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif