Der Schichteulen-Thread

  • nämlich das sie nur einen "Mega Hub" haben, und wenn der zu ist, dann ist Ende im Gelände. Hätte zb. KLM auch eine grosse Zentrale in zb. LAX, würden noch die Flieger von dort aus Fliegen.


    Das musste mir jetzt mal erklären! :pillepalle:

  • Ganz einfach: Duplizere mal KLMs Verkehr nach LAX, und dann lass den Vulkan ausbrechen. Nur 50% der OPS würden stilliegen. Ähnlich ists bei euch, von Malle aus läufts noch (Teilweise) ;)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Morgen zusammen :) Happy Feierabend, Samy!


    Gerade butterweich in Laxi Dachsi auf der Bahn unterschrieben ^^


    Jetzt noch schnell den nächsten Flug rechnen und dann noch mal für ne Stunde in den Crewrest :gaehn:

  • Nikolaus: Schonmal was von Verkehrsrechten gehört? Wen sollten die denn transportieren? Von LAX nach JFK? Da hätten sicherlich die einheimischen Airlines was dagegen :lehrer: Mitdenken mein lieber!

  • Ja...ich bin nichtmehr ganz auf der Höhe der Zeit. Bisschen zu lang wach + ein wenig Alkohol. Ausserdem powert nich genügend Coffein durch meine Blutbahn Man möge mich Entschuldigen, wenn ich wirres Zeug rede ;)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Guten Morgen auch von mir, obwohl ich schon seit 7uhr wach bin. Bin auf meiner Lok in dem moment und muß feststellen das ein Scheibenwischer fehlt..irgendwie scheint das in Mode zu kommen. Beim Kollegen hat gestern auch einer gefehlt.. Komisch ?(

  • Guten Morgen !! :)


    Hey zwei Wörter, derbe! :hail:




    >Ach irgendwie bin ich von Schumi stark enttäuscht, ich hatte ja die Hoffnung, dass sich der Jung nach einigen Rennen verbessert. Ne, der dümpelt lieber im Mittelfeld rum :( Glaube lohnt sich nicht mehr F1 zu schauen^^

  • Morgen zusammen,


    so jetzt erstmal lecker frühstücken mit meiner Frau und danach mal schauen, was der Tag noch so bringt. Ich glaube wir gehen mal spazieren, oder machen was anderes schönes.Allen Eulen und Eulinnen einen schönen Tag und bis dann.


  • >Ach irgendwie bin ich von Schumi stark enttäuscht, ich hatte ja die Hoffnung, dass sich der Jung nach einigen Rennen verbessert. Ne, der dümpelt lieber im Mittelfeld rum :( Glaube lohnt sich nicht mehr F1 zu schauen^^


    Das Problem an der Sache ist, das sein Wagen untersteuert... Er aber einen Fahrstil hat, der zu übersteuernden Wagen passt. Sprich, der Kerl muss sich jetzt erstmal komplett umgewöhnen.


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Las vorhin was in der ftd, dass Schumi nun ein neues Auto von Mc'Claren bekommt. Hoffen wir es hilft, jedenfalls freut es mich, dass silber/schwarz dieses Jahr dominiert. Endlich kein rot mehr vorne! :D