Der Schichteulen-Thread

  • Wie schon gesagt: Wieso sollten sie. Ich bin mir zumindest bei Yvonne auch sicher, dass sie den Sommer über nicht nur Hosen trägt (Suse "kenn" ich dafür noch nicht gut genug, würde aber hier glatt das gleiche vermuten).

  • Wieso sollte ich schimpfen...uns Frauen ist doch klar, worauf ihr Männer guckt...und das wissen wir geschickt einzusetzen...außerdem würde ich nur schimpfen ,wenn mein Schatz hier kräftigt mitschreibt. Ich meine gucken ist erlaubt, aber dennoch ist das was anderes..und man hat doch immer das Gefühl, das die andere die beguckt wird hübscher und besser ist..Habt ihr Männer sowas auch..?


    Und ja auch ich trage Röcke..und mir ist es gleich ob ihr über kurze Damenbekleidung schreibt...ihr seid ja schon groß :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • ..und man hat doch immer das Gefühl, das die andere die beguckt wird hübscher und besser ist..Habt ihr Männer sowas auch..?


    Männer sind da anders gestrickt... :D


    Wir beschauen grundsätzlich keine anderen Männer (Ausnahmen bestätigen da die Regel) - woher sollten wir auch die Zeit nehmen, wir schauen ja auf die Röcke!

  • Tja..manchmal wre ich auch gerne ein Mann. Manches erscheint mir einfacher..


    Ich werde mal ein Mittel zum Einschlafen nehmen..ich muss dringend mal eine Nacht richtig schlafen! Und ich baue auf meinen Weckdienst, damit ich nach der Schlaftablette auch morgen wieder rechtzeitig aufwache ;)


    Also ihr lieben Liebenden..Gute Nacht

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Hm - komisches Internet.
    Seit gut 120 Minuten versuche ich jetzt ins Forum zu kommen, aber ohne Erfolg :(


    Hatte noch wer irgendwelche Probleme? :S


    Hm, gestern hast noch so getan als wär es Dir egal ob Du hier reinkommst oder nicht. Strafe muss sein :hehe:

  • N´abend!!! Auf zur letzten Nachtschicht, auch wenn ich gerade tierisch neidisch bin, weil ich weiss, dass Toto jetzt gerade in einem Sim sitzt ;(


    Der Tag war wunderbar heute, die Hängematte durfte heute zum ersten Mal in diesem Jahr ihren Dienst auf der Terrasse verrichten, ach was herrlich. Beim VW-Händler waren wir heute auch und haben uns mal den Touran im Detail angesehen, ich denke, die Entscheidung ist schon so gut wie gefallen. Vor allem wie begeistert Wiebke von dem Touran war, eigentlich sehr untypisch für Frauen?!


    Will ich ja auch nicht. Aber du wirst zugeben müssen, dass es einen Unterschied zwischen Hose und Rock gibt, der das Auge durchaus zu erfreuen im Stande ist ;)


    Ich muss Tom und auch Tomas hier Recht geben, aber leider bestätigen auch jedes Jahr immer mehr Ausnahmen die Regel, dass Röcke nicht an jede Frau verkauft werden sollten :rofl: :duw:


    Ich werde mal ein Mittel zum Einschlafen nehmen..ich muss dringend mal eine Nacht richtig schlafen! Und ich baue auf meinen Weckdienst, damit ich nach der Schlaftablette auch morgen wieder rechtzeitig aufwache ;)


    Also ihr lieben Liebenden..Gute Nacht


    Yve, gute Nacht und schöne Träume. Und natürlich wird der Eulen-Weckdienst morgen früh Dich wieder sanft aus den Träumen holen :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Beim VW-Händler waren wir heute auch und haben uns mal den Touran im Detail angesehen, ich denke, die Entscheidung ist schon so gut wie gefallen. Vor allem wie begeistert Wiebke von dem Touran war, eigentlich sehr untypisch für Frauen?!


    Mensch bei der Lufthansa muss es ordentlich Kohle geben... Ich finde die Preise bei VW sind jenseits von gut und böse. Der Golf ist absolut kein Auto für die "Generation" Golf, die Kiste kann kein Mensch mehr bezahlen.

  • Super..ihr seid lieb!


    nachdem ich gerade das 4te mal heute Nasenbluten hatte, wird es wirklich Zeit für ne erholsame Nacht und Ferien! Und vor allem will ich das der Termin am Montag schon vorbei ist...sooooo aufgeregt und nervös bin ich. Ich feier morgen schön mit meinen kleinen Fröschen, denn vielleicht ist es nicht nur ein Abschied für die Ferien...


    So dann muss ich jetzt mal..Lider werden schwer...obwohl ich gerade so viele Ideen für Max´s Piratengechichte habe..aber die müssen wohl warten...


    Nachti nachti...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Mensch bei der Lufthansa muss es ordentlich Kohle geben... Ich finde die Preise bei VW sind jenseits von gut und böse. Der Golf ist absolut kein Auto für die "Generation" Golf, die Kiste kann kein Mensch mehr bezahlen.


    Sagen wir mal so, der Touran in der Ausstattung, wie wir (oder eher ich ;)) ihn haben möchte, würde eigentlich 28.000 EUR kosten. Als Lufthanseat bekommen wir bei VW 15% und abzüglich der 2.500 EUR Abwrackprämie und 4.000 EUR wäre ich dann bei 17.300 EUR für einen Neuwagen. Nach Gebrauchtwagen haben wir auch geschaut, aber ein bis zweijährige VW Touran kosten ebenfalls um die 17-18.000 EUR.


    Und Chris, das hat nix mit Lufthansa zu tun. Mir wurde schon als Kind beigebracht, dass man jeden Monat mal was beiseite legen sollte, für den Fall, dass man sich mal was anschaffen will. Und genau das habe ich bisher immer getan und werde es auch in Zukunft weiterhin tun :D


    Torsten: Wäre nicht der Meriva vom preislichen her auch interessant?


    Nee, bloss kein OPEL. Und wenn dann wohl schon eher ein Zafira, aber bei Opel kriegen wir nicht die Konditionen wie bei VW ;)


    Ich weiss, dass es auch noch andere Quellen gibt, wie z.B. www.pkw-rabatt.de, wo auch Rabatte von bis zu 15% drin sind. Wir lassen uns das jetzt mal in Ruhe durch den Kopf gehen und haben für nächste Woche eine Probefahrt vereinbart.

    • Offizieller Beitrag

    N´abend!!! Auf zur letzten Nachtschicht, auch wenn ich gerade tierisch neidisch bin, weil ich weiss, dass Toto jetzt gerade in einem Sim sitzt


    nein, noch nicht. Erst in gut einer Stunde :D
    Nabend!