Der Schichteulen-Thread

  • India Kilo, readback correct, good night


    Wo wir dabei sind


    D-VC request sleep clearance :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Jo, danke, die VC
    Gute nacht

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Erstmal müssen die Mädels hier mal wieder die Röcke rausholen :lehrer: Man sieht noch viel zu wenig :whistling:


    Also das kann ich so nicht bestätigen, ich habe mich heute dabei erwischt wie ich fast am Bahnsteig vorbeigerauscht wäre mit der ersten Tür weil ich wieder meine Augen woanders hatte... :whistling:


    wir schauen ja auf die Röcke!


    Auf was ihr so schaut?! :gruebel: Also ich schaue statt auf die Röcke dann lieber auf die Beine die durch den Rock freigelegt sind. 8) Dabei kann man sich dann vorstellen ob die Dame nun zu der Gattung "Unterwäsche drunter an", oder zur Gattung "Unterwäsche drunter aus" gehört. Aber das geht hier nun zu weit!! :rolleyes:


    ---------


    Der Arbeitstag fing schon richtig toll an, ich schaute auf die Pläne für die kommenden Tage, aufgrund von Bauarbeiten und Streckensperrung haben wir etliche Dienstabweichungen und erlitt beinahe einen Schock! Am Mittwoch habe ich 9:27 Stunden Dienst und davon gerade mal 20 Minuten Fahrzeit auf dem Fahrzeug! Die ganze Zeit Fahrzeuge abrüsten, aufrüsten, tanken, wegrangieren und 2 mal von der Abstellung zum Hbf hin, sowie zweimal das ganze Retour (das sind die 20 Minuten Fahrzeit). Also eine klassische Schicht für Zugbereitssteller! Habe ich "Schuppenkasper" auf der Stirn stehen?! Jetzt muss ich versuchen die Schicht mit irgendwem zu tauschen, aber wahrscheinlich zeigen die mir alle einen Vogel. :(
    Nun ja, aber ansonsten konnte ich mich nicht beklagen, die Fahrzeuge zickten nicht rum, alles lief rund, die Frauen tragen immer weniger, rundum zufrieden heute. Nur die Bratwurst schmeckte nicht soo toll. Aber man kann ja nicht alles haben.


    Ach ja Toto, kommt jetzt leider zu spät, aber mein Vorschlag bzgl. Simulator wäre Fokker 50 gewesen! :D


    So, ein weiterer wundervoller Sonnentag neigt sich dem Ende entgegen, ich habe mich nochmal vollgestopft und werde nun zu Bette schreiten nachdem ich das Bad nochmal unsicher gemacht habe.


    Gute Nacht zusammen.

    • Offizieller Beitrag

    Tja, so kann es gehen, MD, SXM T/O right turn, knall und freeze..... 8|
    Der Symulator fuhr in die Ausgangsstellung zurueck und die Technick ist jetzt dabei irgendwas dooves zu reparieren. Na klasse. :wacko:
    Gleich mal neuen Termin gemacht...
    Samstag 17 April.... Och mann.... ;(

  • Ach Dickerchen, dass tut mir jetzt wirklich leid. :friends:


    Woran es gelegen hat, konnten sie Dir aber nicht sagen, oder? Vielleicht hatten sie den 4GB-Patch noch nicht aufgespielt und deswegen kam es zum OOM :rofl:


    Und was ist nun aus der Stunde B777 geworden?!


    Samstag 17 April.... Och mann....


    Hmm, ich habe da Teilzeit und dementsprechend frei?! Ein Schelm, wer böses dabei denkt :D

  • Sagt mal, was macht denn der Herr Hahn von der Bahn um 02:10 Uhr noch auf der Seite der Eulen?


    Zitat

    Zur Zeit sind 2 Benutzer online:
    2 Mitglieder - Rekord: 90 Benutzer (Dienstag, 24. Februar 2009, 23:15)


    EFP002, HHvdB_294


    Oder war es vielleicht doch nur Doro von Torstens Heim-PC aus?

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, ich habe da Teilzeit und dementsprechend frei?! Ein Schelm, wer böses dabei denkt


    Hmmmmmm, wenn du jetzt das Dickerchen mal sein lassen koenntest.... dann koennte man ja mal ueber was nachdenken... ;)

  • Sagt mal, was macht denn der Herr Hahn von der Bahn um 02:10 Uhr noch auf der Seite der Eulen?




    Oder war es vielleicht doch nur Doro von Torstens Heim-PC aus?

    Nee heimlich Rollatortests aufm roten Platz machen. ^^ :lol2: :hehe: :duw:

  • So, ich verabschiede mich dann mal, die Ablösung ist da. Euch allen einen schönen und vor allem ja sonnigen Freitag. Ich werde ihn nachher auf der Hängematte geniessen und heute abend den Grill anschmeissen :beer: