Da empehle ich eine Stegreifaufgabe von 30 Minunten im Geometrie und die zerstören nie wieder etwas. ![]()
![]()
Der Schichteulen-Thread
-
-
Argh...die Kidis haben meinen Sitzball gekillt...das gibt Mecker

Guck mal ob sie dir nicht auch noch den Wecker gestellt haben.
-
Morgen!
Da wandert man grad zur ERSTEN Stunde zur Schule und dann kriegt man gesagt, dass man doch zur 2. habe...
Ejaaaaaal, jetzt erst mal wieder @ home.
Dafür hamwa auch nach der 6. Stunde Schluss :D:D:D:DFazit: Warum geht mann da zur Schule? Ich weiß es auch nicht^^
-
Morgen auch von mir..
-
Morgen kommt mein neuer Drucker. *freu*
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen, liebe Eulen.
Schiphol closed due to Aschenwolke.
Das kann ja was werden heute Nachmittag
-
Renne hier von einem Augenarzt zum nächsten...was ein wochenstart...
-
Guten Morgen, liebe Eulen.
Schiphol closed due to Aschenwolke.
Das kann ja was werden heute Nachmittag
Meinst Du das das stimmt das die Aschenwolke noch sehr sehr lange bestehen bleiben wird? Habe ich gestern abend irgendwo gelesen. Müsst Ihr für die ausgefallenen Flüge dann Ersatztransporte wie Bahn und Bus organisieren oder seit ihr da nicht haftbar.
-
- Offizieller Beitrag
In den Nierderlanden sieht man es so, das für die Aschenwolke keiner was kann. Wir versuchen zwar zu regeln, aber für die Aschenwolke kann uns keiner Haftbar machen....
-
Das Wetter is doch zum heulen......:(!
Morgen @ all!
-
Mahlzeit letzter freier Tag ab morgen dann wieder vive la france!
Gestern war aber suppi Wetter, war beim Rheinradeln 2010 von Worms nach Oppenheim auf der autofreien B9 dabei. Ein Traum!

-
- Offizieller Beitrag
Moiiiiin,
hier scheint die Sonne, sehr geiles Wetter,,, Nur die dooove Asche
-
Prom das Highlight des Jahres, geile Erinnerungen, wenn ich zurück denke.
Jap 100% agree

Besonders after prom war geil
-
Soo, daheim bin ich

-
Tach Genossinnnen und Genossen

@ Tobsen: Biste noch zum Fliegen gekommen? Wenn ja, wie liefs?
@ Sam-y: Wie gehts so? Warum mussteste zum Augenarzt? Braucht das Kamel jetzt auch ne Brille?

Ach ja, bezüglich mitfliegen morgen. Ab wann seid ihr denn online? Je nachdem, wie ich mich heute Abend weglöte (und ich demnach morgen aus dem Bett komme ^^), bräuchte ich ja noch Hilfe von euch
*hust* -
@Tom: Heute geht so...der Vormittag war die reinste Katastrophe, hätte wieder alles umhauen können. jetzt geht es mittlwerweile.. ne, brauch nen Zertifikat vom Augenarzt, aber die wollen dafür 90 Euronen haben...
Und selbst? -
Tjoar, et läuft. Heute der gefühlte zehnte Dienst in Folge, dafür ab morgen Wochenende
Heute Abend gehts noch zu nem Kollegen, nen Bierkasten "tragbarer" machen (:D). Mal gucken, wie ich es morgen auf die Reihe bekomme. Evtl. flieg ich noch en Runde nach ATL mit...
90 Euro für so'n Wisch ist natürlich hart. Aber sollte es dir das nicht wert sein, wenn es um die Karriere geht? -
Doch natürlich.. aber was ist , wenn die 90 Euro dann umsonst waren? Das doch dann kacke...
Nen Bierkasten tragbar machen..denn muss ich mir merken

-
Frisch geduscht und rasiert geht es jetzt zum Dienst. Hoffentlich bleibt es heute ruhig damit ich mich mal um meine Hamburg Bilder kümmern kann.

-
So, Term Paper gestern um 1:20 Uhr gestern Nacht fertig gekriegt. Jetzt erstmal chillen und schauen was so noch an Hausaufgaben zu machen ist.
-