Muss das hier jetzt anfangen zu regnen. :nudelholz:
Ich muss doch zu Fuß zum Bahnhof. ![]()
Der Schichteulen-Thread
-
-
Für was braucht man zur Bewerbung ein Gutachten? Hansa macht doch eh am Ende ein Medical und bei Bewerbung muß man nur di e Werte angeben. Oder is das bereits anders?
Sind 90 Euro Standard-Rate oder lohnt es sich vielleicht paar Ärzte abzuklappern per Telefon?
-
Standard...war bei 4 Ärzten..
-
Das ist ja unglaublich. Was bescheinigen die dann? Wie viel Dioptrien man hat?
-
Mahlzeit!
Boah ey, begrabt das Deutsche Schulsystem... :wall: :wall: :wall:
-
Bin mal auswärts, bis später.
-
Tömsche, wat'n los?
-
Ach, es gibt Lehrer über die man sich pausenlos aufregen kann.
Und von den Nullpen hatte ich heute leider ne ganze Hand voll :wall:Wenn ich mir angucke, was wir für ne Sch.....ße machen, die kein Mensch braucht... da wird einem doch schlecht

-
Tjaaaahaa... deine Worte in hohen Ehren! Schon schlimm, was da teilweise auf die lernwillige Schülerschaft losgelassen wird. Aber auf der Berufsschule ist das noch viel schlimmer, habe ich den Eindruck! :wacko:
-
Da gebe ich Dir Recht. Wir hatten u.a. in zwei Ausbildungsjahren 90 Fehlstunden durch Krankheit. Und dann wundern die sich über die Notendurchschnitte.
-
- Offizieller Beitrag
Wo is :hehe:
-
Meinst du Tobsen oder Michi? Letzteren hab ich hier heute mal kurz aktiv gesehen, aber ich glaube der schmollt ebenso wie andere User (oder seh ich da was falsch?)..
-
- Offizieller Beitrag
Da Schmollen im monent viele!! Propaganda-Knecht Icke! Kümmern sie sich um die Aufklärung! Hol das Volk gefälligst aus dem Westen zurück!

-
Well...:D
Ich hab jetzt erstmal ne Stunde frei, weiß gar nicht, was ich machen soll, da ich ja jetzt mein Term paper fertig habe
Hmm, leider gibt es noch viel zu viel zu tun, zum Beispiel... mit Freunden chillen 
-
Meine Herrlichkeit, auch wenn meine bescheidene Meinung nichts zu bedeuten hat, will ich sie Ihnen doch nicht vorenthalten. Wer meint, sich hier nicht mehr wohlzufühlen, soll in meinen Augen doch in andere Foren wechseln. Es soll doch keienr gezwungen werden, sich hier aufzuhalten. Wenn es dann eh nur heißt: "Zu viel Off-topic, früher war alles besser. Wo sind die Flusithemen?" - Neh, dass muss ich hier nicht haben...
-
:hehe:
-
- Offizieller Beitrag
Meinung akzeptiert Genosse Icke!
-
Hui buuuu...
-
Boah man, kannst mich doch nicht so erschrecken

-
Boah voll im Stress heute. Musste noch die Fritteuse vom Kollegen reparieren.

-