Der Schichteulen-Thread

  • Morgen, ausschlafen wollte ich heute eigentlich auch. Bis um 8 Uhr der quitschende Müllwagen vor der Tür stand und ordentlich Krach gemacht hat.

  • Jetzt neulich stand was über meinen Kollegen in der Zeitung "Rohrnetzbauer hieratet Bürgerliche" :hehe:


    Nur leider nutzt mir das jetzt gar nichts :wall:

  • Ich habe mal wieder GP4 ausgegraben und stelle fest dass ausser Coulthard und Schumi Jr. keiner in der lage ist, gegen meine Rundenzeiten anzustinken :D


    Könnte ich auch mal wieder ausgraben... Immer noch besonders genial das Spiel... :D


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Dreimal 19:00 - 07:00 Uhr stehen an, und das bei diesem Kaiserwetter!!!


    Ist doch wunderbar bei dem Wetter! Du kannst den ganzen Mittag und Nachmittag genießen, nur halt das Grillen Abends fällt flach. Aber, habt ihr keinen Tischgrill bei euch? Man muss doch erfinderisch werden. Ich weiß noch die ersten Tage Ausbildung bei der Bahn. Wir sind in Hagen Eckesey erst mal durch den Bahnhof und haben den Grill gesucht den wir ein paar Tage zuvor gesehen hatten. Wollten in der Mittagspause grillen. Es liefen dann auch 2 Gestalten mit Warnweste durch den Bahnhof und die fragten wir dann wo denn bitte der Grill sei, als Antwort bekamen wir: "Keine Ahnung, wir sind vom EBA und schauen uns nur um". :blackeye:
    Grillen fiel dann flach.


    Guckt mal wer sich gerade angemeldet hat :hail: .


    Wir haben AES-Support :dance:


    Ja super! Es wird immer besser hier. Die Sache wird langsam größer als ich das mir jemals hätte ausmalen können, aber gefällt mir. :thumbup:



    --------------
    Moin!


    Gestern rief mich Daniela an, ihr Vater sei mit dem Rettungswagen abgeholt worden, sie sei auf dem Weg zum Krankenhaus. Als sie sich um 21 Uhr immer noch nicht gemeldet habe wurde ich dann stutzig. Um 22 Uhr dann Entwarnung. Alles in Ordnung. Man hatte einen Verdacht auf Herzinfarkt, sei aber wahrscheinlich "nur" eine Durchblutungsstörung gewesen. Er musste über Nacht da bleiben zur Beobachtung und heute wird eingehend untersucht mit Langzeit EKG etc.
    War aber scheiße zu wissen ich bin auf der Arbeit und komme hier so schnell nicht weg und kann nur warten was passiert. :heulen:

  • Jap! In der S-Bahn und U-Bahn nur böse und traurige Gesichter, ach ich liebe es :D


    Ich geb mal in unserer Bar eine Runde aus ! Bier für alle! (Ja Tom, für mich auch und JA ich darf das) Und Sekt für die Hexe! :assaultrifle:

  • Na Nico...das klingt schon besser. Ein Glas Sekt..da sag ich nicht Nein...Im Sommer dann? Wobei nicht das wir uns dann strafbar machen, wenn wir minderjährigen Alk geben :rofl:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Dachte ich einfach so...aber Tom ich trinke auch gerne mit dir ein Gläschen Sekt :beer: Ich muss ja nicht fahren :D weil wir ja eigentlich Pension Toto schon vor ewig gebucht hatten..oder falls wir auch ins Hotel gehen, fährt mein Schatz :D

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Na Nico...das klingt schon besser. Ein Glas Sekt..da sag ich nicht Nein...Im Sommer dann? Wobei nicht das wir uns dann strafbar machen, wenn wir minderjährigen Alk geben :rofl:

    Hey hey, lies das Jugendschutzgesetz, ich darf das alles trinken :D :thumbup:


    Tja Tom, nun hast du Konkurrenz bekommen :whistling: