Der Schichteulen-Thread

  • Ihr seid so kreativ ...toll..vielen Dank... X(

    YYYYYYVVVVVVEEEEEEEEEEEE :) SPAAAAAAAAASSSSSSSSSSS!


    Ich sachte doch vorhin schon. Versuche es etwas entspannter anzugehen. Die fiese Liese ist ganz schlecht dran, nicht Du ^^

  • Ich freue mich sooooo auf meine kleine schöne Privatschule...was da im staatlichen Bildungssystem abgeht ist unter aller Kanone

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Joa, mein Englischlehrer vor einem Jahr, war klasse Typ, konnte man super Unterricht machen... Naja Ende der Geschicht, er hat das Bundesland Berlin verlassen, weil er in Hamburg 1200€ mehr pro Monat verdient.

  • Lass mich raten, in Spanisch bist du so schlecht, weil da die Lehrer mies sind? :whistling:


    Hmm...meine Note im Fach Musik ist auch nicht gerade *hübsch*...ligt aber auch an der Lehrerin... :boss:

  • Genau, weil sowieso immer alles die Schuld der Lehrer ist....Grrrrrrr....setzt euch auf den Hintern und lernt! Ich war im Gymnasium auch keine Leuchte, weil ich andere Interessen hatte und Schule nur Pflicht war. Bis mir mal die Lampe aufgegangen ist..man ist für seinen Erfolg selber verantwortlich. Leider habe ich das zu spät gemerkt und kein tolles Abi gemacht...dafür dann später ein 1er Staatsexamen...


    Klar kommt viel auf den Lehrer an-das weiß ich genau! Aber Lehrer sind nicht der Grund allen Übels

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Lass mich raten, in Spanisch bist du so schlecht, weil da die Lehrer mies sind? :whistling:


    Hmm...meine Note im Fach Musik ist auch nicht gerade *hübsch*...ligt aber auch an der Lehrerin... :boss:

    Spanisch, jap stimmt :D Aus unserm Kurs haben 2 Leute die Lehrerin sogar angezeigt... :)



    So, gleich NavyCIS jeeeha! :beer:



    @Tom, die Lehrer haben sich seit deiner Schulzeit anscheinend sehr verändert, es ist mittlerweile bei uns im Spanischkurs so, dass die Lehrerin uns Arbeitsblätter auf den Tisch legt und den Raum verlässt und uns dann die restlichen 40 Minuten alleine lässt, weil sie keine Lust hat mit "solch dummen Kindern" Unterricht zu machen. (Das macht sie in den anderen Kursen von ihr in der 10. Klasse und im Abiturjahrgang auch) Glaubst du echt, dass die Schüler die alleinige Schuld tragen!? Wenn sogar der Direktor weiß, dass unsere Lehrerin etwas komisch ist, dann weiß auch nicht weiter

  • Hey den Rest Sekt von Gestern kann man echt noch trinken...vielleicht beruhigt das meine Nerven...und vorm Schlafengehen dann gleich ne Alker Selzer...:-)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich könnte dir den Feierabend ja versauen und die Containerzüge für die Fähre verspätet zulaufen lassen


    Ach ja - 10 Cent für jeden verspäteten Trailer ex Basel Bad, Duisburg am Morgen ... :S
    Aber immerhin ist ja Hamburg - Travemünde jetzt elektrifiziert. Insofern entfällt das Auswechseln der Lok (in Maschen?) seit einiger Zeit. Klappt jetzt richtig gut.


    was willst du denn nach 22 Uhr abseits der Dönerspieße und Bratwurstbuden zu Essen bekommen?


    Naja - war vor einigen Jahren mal um 2300 im Unter den Linden, was ja leider auch platt gemacht wurde. Dort konnte man noch richtig gut speisen. War bis zuletzt durch und durch ein "Osthotel", incl. Niedermachen der englischsprachigen Gäste seitens des Nachtportiers :D


    Nico: Euer so genannter Bürgermeister findet halt Berlin "Arm & Sexy" richtig toll. Kein Wunder, daß von dort null Anspruch kommt, mal in die Ausbildung zu investieren, damit Berlin mal aus der Armutsfalle rauskommt. :wacko:


    ===


    Ich habe heute richtig schön den Tag genossen - mehr oder minder komplett draussen. Ok, zugegeben: Nach dem verregneten Grand Prix. Und Fahrrad startklar gemacht, UND die Sommerreifen aufgesetzt.


    Somit kommt jetzt der gemütliche Teil des Tages. Genau Yve: Ich suche auch gerade mal den Kühlschrank auf. :beer:

  • Mit einem 4:1 gg. 96 geht man doch viel entspannter in die Nachtschicht... :D


    Aber oh Schreck, was muss ich hier sehen? Der Kollege aus dem Tagesdienst hat mir das bißchen Arbeit weggenommen, was noch auf mich gewartet hätte... :wall:

  • ERGO: Es gibt dumme Lehrer UND dumme Schüler...


    Tada die Erkenntnis des Tages!!! Muss zugeben, dass ich nach 13 Jahren jetzt auch (bald) den Kram hinter mir habe und auch froh drüber bin. Aber nicht unbedingt, weil die Lehrer schlecht sind (die gehen auf meiner Schule eigentlich - Privatschule), sondern ich einfach Lust habe etwas anderes zu machen...

  • Boah ein Königreich für ein paar Ültje Erdnüsse....

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Maschen war richtig. Seit der Elektrifizierung entfällt der Lokwechsel und somit eine zusätzliche Verspätungsursache ja seit letzten Dezember.


    Heute nacht aber nichts für Euch von uns im Angebot (weiß nicht, ob die Wettbewerber heute nacht fahren).

  • So, in der heutigen Folge: "Geschenkte Biere, die von LKW-Fahrern verschenkt werden" steht heute Österreich auf dem Programm:


    Gösser Märzen - Steirisches Bier.


    Prost die Herren und Damen: Schönen Osterurlaub für diejenigen, die ihre Eier ausserhäusig suchen ;)


    ====


    EDIT: Okay.
    Nächste "wichtige" Ankünfte sind wieder ab Dienstagmorgen. :thumbup:

  • Ich hab ein Hefeweizen vor mir, in der Folge "wenn ein EDEKA Geld verdient" :)



    Hmm, so ist ein fast perfekter Sonntagabend

  • Dosen haben Pfand, 25 oder 8 Cent Pfand :)


    Achja Samy, ich bin dann schon ab 10-11 Uhr in Hamburg, mein Bus fährt 13 oder 15 Uhr ab, also müssen wir das mit der Kamelbar auf McDonals verschieben :D