Der Schichteulen-Thread

  • Puh, gerade meine Führescheinprüfung bestanden :) Man fällt mir ein Stein vom Herzen :)


    Ach Du Scheisse, die erste! Hilfeeeeeeeeee!!! :D


    Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Zum Glück ist Köln ein bißchen von mir entfernt :hehe:


    Ach Du Scheisse, die zweite! Aaaaaaaaah, und das direkt vor der Haustür sozusagen?! :zunge:


    Zitat von Boerries

    Herzlichen Glückwunsch Flo; und falls wir uns "treffen" sollten. Ich bin Vollkasko versichert. :duw:


    Ach Du Scheisse, die dritte! Mein 6 Jahre alter Leon ist nicht mehr Vollkasko versichert, aber der neue Touran, der in 12-14 Wochen kommt, wird gleich doppelt Vollkasko versichert, Sicher ist sicher!!! :rofl:


    Aber auch von meiner Seite aus "Herzlichen Glühstrumpf" zur bestandenen Prüfung ;)

  • Ich bin wieder hier... und kann es kaum glauben! Ich muss wirklich nie wieder zurück!


    Ich war da und hatte echt super Angst..war ganz nervös..dann meinte er, wie ich das Gespräch denn führen wolle. ich fing also erstmal an einige Dinge zu erzählen und wir kamen ins Gespräch. Er war bei einigen Sachen schockiert und konnte das nicht glauben und mir liefen ab und an die Tränen...na ja End vom Lied war, dass er sagte ich könnte auf keinen Fall zurück und er würde den Stellenplan checken und gucken, ob er mich kurzfristig wo anders unterbringen könne. Ich war natürlich einverstanden!


    Dann auf dem Heimweg noch rief er an. Ich habe eine neue Stelle ab Anfang Mai. Er fragte, ob ich das so lange aushalten könne..also noch 2 Wochen an meine Schule gehen..Ich antwortete, dass ich mir da nicht sicher sei. Seine Antwort war, wenn sie krank sind,sind sie krank-aber das darf ich ihnen ja nicht raten als ihr Chef:-)...Ich habe das natürlich verstanden und meinen Doc angerufen und der meinte schon am Tele: 0 Problem..das machen wir gleich vorne an der Theke-2 Wochen krank schreiben.


    Also habe ich nun 4 Wochen frei und bin danach für 8 Wochen an einer anderen Schule. Liese muss zu den ganzen Vorwürfen und dem Elternbrief beim Schulrat persönlich Rede und Antwort stehen..und ich glaube sie kriegt ihr Fett dann weg..:-)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ja, na also, hat sich dein Problem doch zu deinen Gunsten gebessert.
    Bin mal gespannt was mit Liese nun passiert, ob nun endlich mal Konsequenzen gezogen werden.

  • Nur 5 km weiter nach Anrath...war nix anderes frei... aber hauptsache weg!


    Schulrat hat 2 mal ausdrücklich betont, dass ich den richtigen Weg gegangen bin und er meinen Mut bewundert...wenn der wüsste, dass ich fast gestorben wäre vor Angst...


    Aber Hey...ich habe es endlich geschafft...ich habe den Drachen in die Flucht geschlagen und kann nun glücklich Prinzessin spielen:-)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Super Yvonne,


    ich gratuliere Dir zu dem Mut den Du gezeigt hast. Und schön dass Deine Angst vollkommen unbegründet war. Ich drück Dir die Daumen.

  • Glückwunsch Hexe sowohl zum Ergebnis des Gesprächs als auch zur neuen Stelle!


    Auch glückwunsch an Flo zum bestandenen Führerschein.
    Notiz an mich selbst: Köln per sofort meiden :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Oh total vergessen, Flo alles gute zur bestandenen Prüfung, ich glaub ich schliess mich dann besser hier ein ;) Kölns Strassen sind ja nun nicht mehr sicher :D

  • Glückwunsch Hexe, geht doch :thumbup: . Dann hast Du jetzt also komplette vier Wochen Zeit um das Fliegen zu lernen.

    ich habe den Drachen in die Flucht geschlagen


    Ich hoffe das gilt nicht für hier andwesende Drachen ;(

  • Na bitte Yvonne. Klasse, ich freue mich für Dich. Aber ganz ehrlich, was anderes habe ich nicht erwartet.. :)
    Das war ja Dir anzumerken, dass eine Weiterbeschäftigung unter diesen Bedingungen unzumutbar ist.
    Dass Du bis zum Umzug noch woanders unterrichten kannst, ist die Krönung.
    Und Liese ist jetzt böse dran. :hehe: