Der Schichteulen-Thread

  • N´abend zusammen. Ein weiterer 12-Stunden-Tag ist beendet, das Kinderzimmer ist komplett fertig, im Arbeitszimmer sind die Fussleisten komplett verlegt, das Treppenhaus und der Flur sind gestrichen, auch das Schlafzimmer ist streichtechnisch super geworden, da gehts morgen mit dem Aufbau weiter, hoffentlich schaffen wir auch noch den Anstrich im Badezimmer, dann wäre die obere Etage soweit fertig. Dann muss noch flüssige Rauhfaser an die Decke im Wohnzimmer, die dort erstmal verstauten Kartons nach oben, die Schrankwand aufgebaut werden, wenn die flüssige Rauhfaser trocken ist, kann es mit dem Wandanstrich weitergehen, usw.


    Heute hat der Vorbesitzer auch seine restlichen Besitztümer aus dem Haus geräumt, allerdings stehen sie noch in der Einfahrt, da sie morgen erst vom Sperrmüll abgeholt werden. Somit wird der komplett besenreine Zustand morgen endlich erreicht sein.


    Wenn das alles dann geklappt hat, steht wohl einem Einzug am Freitag nix im Wege, in der Küche können wir soweit eh nix mehr machen, da die erst Anfang September geliefert wird, bis dahin wird mit einem Biertischgarnitur-Tisch improvisiert, die Spülmaschine ist schon angeschlossen, Mini-Backofen und Mikrowelle brauchen nur eingesteckt zu werden. Die letzten drei Tage waren echt sehr gut, jeden Tag nur Fortschritte. Jetzt noch schnell in die Wanne hüpfen und danach auf direktem Weg ins Bett, morgen muss ich wieder früh raus, ab in den Baumarkt, da war ich ja schon lange nicht mehr :D Mittlerweile könnte ich über die Baumärkte von Bauhaus, Max Bahr und Obi einen Reiseführer schreiben ^^


    In diesem Sinne wünsche ich Tom eine ruhige Schicht, allen anderen und vor allem mir eine gute Nacht ;)


    Edit: Wieso darf denn Gecko alias Away wieder unter uns weilen und hier posten?! :gruebel:

  • INCEPTION! Aaaalter, was ein geiler Film war das denn bitte? :D Ich durfte lange nicht mehr so einen Hammer im Kino erleben :thumbup:


    Und das Ende ist ja mal der Oberhammer! GENIAL, alles sehr tricky, aber ergibt alles super viel Sinn :thumbup: Also wer da noch nicht drin war, der hat wirklich etwas verpasst!

  • Guten Morgen zusammen! :)


    Meine Güte, ich hab 5 1/2 Stunden geschlafen und fühle mich wie neugeboren :D


    Naja, jetzt erstmal landen und dann nen Käffchen ^^

  • Guten Morgen :cup:


    @Günter: Ist nicht weiter schlimm, bin ab 14.30 weg und weiss nicht wirklich wann ich wieder daheim bin. Kann früh sein, oder wie gestern mitten in der Nacht. Von daher mach dir keinen Stress und geniess Dallas. Wir holen den Flug und ATC dann einfach bei nächster Gelegenheit nach. Kannst ja dein Skype mal anwerfen wenn du magst. Bis später.

  • Komisch, dass fast immer wenn ich Hamburg verlasse es nieselt oder es regnet :s


    Irgendwer hat da seine Finger im Spiel ;)


    Das denke ich mir auch immer wenn ich aus Holland zurück fahre. Grundsätzlich regnet es dann als würde jemand ganze Eimer ausschütten. :gruebel: :?:



    Schönen guten Morgen alle zusammen.


  • Hi Krümeldaddy, na das klingt ja schonmal als würde es voran gehen, wir haben für dich die Daumen gehalten und tun es auch weiterhin.
    Zu deiner Gecko Frage:
    Gecko und Hamburg Gent
    Da gab es wohl einen Beschluss, ich sehe damit aber auch wenig Probleme, da der entscheidende Banause weiterhin vor der Tür weilt :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Sooooooooooo, einen schönen guten Morgen :cool:


    Jetzt erstmal frühstücken, dann mal gucken, mittags Tennis und Abends DVD-Abend mit Freunden :clapping:


    Und viel geschlafen hab ich auch nicht wirklich.:D