So... grad ist die erste Ladung an Patches gekommen... *freu* Hoffentlich kommen die anderen auch noch bald. Dann kann ich die endlich aufnähen! :clapping:
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, bin zur Nachtschicht
Bis morgen -
Hallo
Heute mal den ganzen Mathestoff der 11. Klasse wiederholen, morgen den neuen Stoff und Mittwoch dann die Klausur.Morgen aber erstmal außerplanmäßig zur dritten an
-
- Offizieller Beitrag
Ich sitze bei Autototaalglas.
Grade eine Walzeueberholt und jetzt zwei dicke Steinschlaege in der Windschutzscheibe.... So ein Dreck....
Naja, deren Versicherung zahlt.... -
Ich sitze bei Autototaalglas.
Grade eine Walzeueberholt und jetzt zwei dicke Steinschlaege in der Windschutzscheibe.... So ein Dreck....
Naja, deren Versicherung zahlt....Gleiche Problem hat ich letzte Woche auch. Schön auf Kasko den Schaden beheben lassen, 2 Tage später gugg ich an die gleiche Stelle, springt die olle Scheibe da schon wieder.. Muss ich die Truppe, die Woche nochmal antraben lassen :wall:
-
So, endlich mal wieder zu Hause...
-
Boels - Verhuurt bijna alles :D:D:D:D:D
-
-
Auf zum Pokern! Bis später
-
Ruhrpark in Bochum ist leergekauft. Jetzt gehts zum Kollegen Geburtstag feiern :beer:
-
Ich bin auch mal im bett. Auch wenn ich morgen 1. + 2. Stunde frei habe, hab ich schon viel zu lange gepaukt heute abend
Gute Nacht *schaf*
-
- Offizieller Beitrag
So Nacht zusammen
-
Bin auch wieder da, was ein Tag, nicht ein Schörlchen aber so schrecklich alles und Streik in Frankreich morgen....ich geh dann mal und bis bald mal wieder... :gaehn:
-
Heute mal gewonnen beim Pokern - dafür jetzt auch ins Bett. Nacht
-
Fast schon gespenstisch draußen...
-
Wat'n los Leroy?
-
Bin mal schlafen. Gute Nacht! :gaehn:
-
Buenas Tardes! Wie gehts wie stehts?
-
Ahoihoi. Es läuft
-
Wunderbar! Noch viel Spass! Ich muss mich jetzt auch mal in die Waagrechte begeben... gute Nacht!
-