Der Schichteulen-Thread

  • Leute Leute, also, das wir hier offtopic sind, das ist ja schon klar, das es in diesem Thread im speziellen keinen Ontopic gibt ist auch klar, aber muss ich mir wirklich über mehrere Seiten durchlesen wie Nico und Stephan ihre Pubertät ausleben? Das muss doch nun wirklich nicht hier drin sein, oder? Könnt ihr das nicht wirklich irgendwo anders machen? Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht die Bohne in welchem Grad-Winkel eure "Bambinis" stehen. Sorry Jungs!

    Auch das ihr hier ständig darüber schreibt das Lehrer nicht durchsetzungsfähig sind, was ihr heute wieder in der Schule für einen Scheiß gebaut habt und wie viel gesoffen wird, muss das sein? Ich meine, ich habe von der Jugend von heute so oder so schon ein schlechtes Bild und ihr bestätigt dieses im vollen Maße! Was denkt ihr denn was euch das bringt euch bis oben hin ständig voll laufen zu lassen? Kerl, ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln! Bitte, was die Lehrer da predigen, dass ihr für euch und nicht für die Schule lernt, da ist schon was wahres dran! Wenn ich mir heute in der Politik das Gejammere anhöre wie viele Jugendliche doch arbeitslos seien und das doch mehr Betriebe ausbilden sollen, da muss ich dann jedesmal zu mir selber sagen das ich die Jugend von heute in meinem Betrieb (wenn ich einen hätte) auch nicht haben wollen würde... Bei den Lebenseinstellungen, bei dem Leistungswillen, bei dem Benehmen... Na ja. Ihr bestimmt euer Leben selber und müsst damit klar kommen!

    Und nun? Mit deinen Vourteilen veränderst du an der heutigen Jugend auch nichts. Wenn du manch Ironie und Scherze verstehst dann weiß ich (und Stephan) auch nicht weiter, ich hab noch nie einen über den Durst getrunken, noch nie! So weit ich Stephan kenne und vertraue er auch nicht, es gibt wirklich hier noch Jugendliche welche Alkohol geniessen und nicht sinnlos in sich kippen. Schule, ja und? Lass uns doch, Stephans MSA Vortrag hat 15NP gebracht, 15NP ist das höchste an Notenpunkten, das ist eine 1+. Er macht seine MSA z.Z. und die wird sehr sehr gut sein, bei mir das gleiche. Meine Noten sind alle überdurchschnittlich abgesehen vom Fach Spanisch, ich bin zufrieden mit meinen Noten. Ich lerne nicht 24/7 und hab Spaß an meiner Jugend ! Ich hab sie nur einmal und will auch Spaß haben und was auch immer. Und Verhalten, kannst gerne bei meinem Betrieb wo ich mein Praktikum gemacht habe, die waren, aber sowas von überrascht von meinem Benehmen und meiner Einstellung, ich hab da sogar Überstunden freiwillig gemacht wenn man mal ne Hand brauchte. Und wenn die meisten meiner Lehrer haben auch keine Probleme mit mir und meinem Verhalten, gut die 3,4 Lehrer die ein Problem mit mir haben und ich mit ihnen habe sind eine Ausnahme. Ist das bei dir nicht genauso, du hast mit den meisten Kollegen auch keine Probleme, aber Person XYZ würdest du auch gern auf den Mond jagen? Wie war deine Jugend eigentlich, warst immer der Vorzeigeschüler mit 1en in allen Fächern, hast dein Abitur? mit 1,0 Durchschnitt gemacht oder? Und alle Lehrer haben dich geliebt? 8o

    So ich geh mich maßlos besaufen, gehe jetzt auf die Straße und schlage wahrlos Menschen zusammen und ich schaff meinen Hauptschulabschluss nicht(Huch, den hab ich in 2 Monaten :D), so nun ist deine Welt bzgl. Vorurteilen perfekt :thumbup: <-- Dies ist IRONIE

  • Oh man, die Jugend weiß Heutzutage nicht mal welchen Schulabschluss sie schon hat, Gott hab erbarmen!

  • Oh man, die Jugend weiß Heutzutage nicht mal welchen Schulabschluss sie schon hat, Gott hab erbarmen!

    Mein Vaddern weiß auch nicht, welchen Abschluss ich habe... er weiß noch nicht mal, das ich einen habe... :cursing:

    - - -
    Heute ist meine neue Antenne für mein Wlan gekommen - hätte nicht gedacht, das das so emens viel bringt 8|

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Glückwunsch Chris! :D Ja, die Mitarbeiter von T-Mobile... woran erinnert mich das nochmal? Achja, an die Microsoft Support Mitarbeiter: "Ich weiß was sie für ein Problem haben, aber eine Lösung kann ihnen nur mein Kollege geben, der aber gerade leider nicht im Hause ist. Rufen Sie einfach noch mal morgen gegen 16 Uhr an, dann sollte er eigentlich da sein" :wall:

    Gruß, Tom

  • Moinkes,

    so - nach 4 Tagen mehr oder internetlosen Zeit (draussen das geniale Wetter genießen), konnte ich bisher nur die letzten Seiten überfliegen.

    @Günter:
    jetzt weisst du auch, warum man während der Ferienzeiten die Clubs und Discotheken meiden sollte :D

    Fliege gerade EDDF - EDDT und werde noch hier ein bisschen durchstöbern. Gibt es wenigtens gute Urlaubsberichte oder spotterfotos der vergangenen Tage?

  • Tach Samy, allet fit?

    Ich mach mich dann gleich mal auf die Chaussee in Richtung Arbeit ^^

    Tach Tom,

    ne nicht wirklich - hab mich vorhin einfach mal zum Pennen hingelegt und aus dem nichts landete ich dann wieder auf dem Klo. Es nervt langsam irgendwie total :(

    Und bei dir? Ausgeschlafen? ^^

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Ausgeschlafen? Joar, so halbwegs. Geht eigentlich ziemlich gut. Mal gucken, wie es halb vier aussieht ;)

    Aber sach mal, kannst du nicht langsam mal anfangen, gesund zu werden? Is ja nicht mehr feierlich :!:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Klasse, wenn die Baujungs beim Erneuern der Bergbremsen in Maschen (müssten die nicht eigentlich Talbremsen heißen?) nicht so wirklich tolle Arbeit abliefern. Dann hat man Ostermontag und den folgenden Dienstag noch was davon (sprich die Albatrosdrehscheibe drehte sich nicht, sie stotterte aus'm Takt).
    Für "Nicht-Eingeweihte": es gab massig Probleme im größten deutschen Rangierbahnhof.

    Ansonsten waren die beiden Schichten am Mo. und Di. recht ruhig, wenig Störungen und Probleme in meiner Schicht.

    Konnte wegen des tollen Wetters einige Kilometer radeln, hatte mir aber eigentlich mehr vorgenommen. Aber im Gegensatz zu unseren beiden Jungs hier, reden wir im gereiften Alter keinen Zusammenhang zw. "2,5 Liter Bier + dicken Schädel" herbei... :D

    Immerhin hören sich Geckos Trainingsleistungen (fünf mal pro Woche auf dem Rad) sehr bemerkenswert an!

    Morgen frei, ab Do. bis So. vier mal 12 Std. Tagesschicht, freue mich schon darauf.... 8|

  • Na, Tomas.
    Da war ich ja froh, daß ich nur So und Mo Dienst hatte.

    Alle Trailer für meine Abfahrt (Verona, Basel, Duisburg, München) standen pünktlich zur Verladung bereit - puuuh.

    Mein Radl habe ich heute zur Generalinspektion in die Werkstatt des Vertrauens gebracht. (Neues Hinterrad, neue Decke ...) Es war schon eine anstrengende Saison.