Der Schichteulen-Thread

  • Wie meine Vorgänger das schon verfasst haben hört sich das nicht schlecht an, ich habe hier noch eine Variante: :assaultrifle:


    hierfür fehlt mir leider die :assaultrifle:


    Zitat

    Dann ist es spätestens jetzt an der Zeit die Daten allesamt zu sichern. Vielleicht gibt ja langsam aber sicher die Festplatte auf wenn solche Fehler schon passieren.


    bin schon dabei, die externe hab ich gerade angeschlossen :D


    Zitat

    So, ich habe bei der ÖBB nochmal angerufen und konnte die Bewerbung noch per Mail schicken. Jetzt muss ich die Mail noch in Kopie an den netten Key Account Manager nach Innsbruck schicken. Manuel hatte mir hier ja einen Kontakt herstellen können. Das Problem ist nur, bei der Mailadresse bekomme ich die E-Mail immer wieder zurück. Da werde ich wohl am Montag nochmal anrufen müssen um zu klären wo der Fehler liegt. Jetzt geht da keiner mehr ans Telefon. Aber ich bin beruhigt das ich mich doch nochmal bewerben konnte. Nun heißt es hoffen und warten was passiert.


    schön zu hören, dass es soweit schonmal geklappt hat! bezüglich Mailadresser ruf ich schnell meinen Dad an und frag nach ^^

  • schön zu hören, dass es soweit schonmal geklappt hat! bezüglich Mailadresser ruf ich schnell meinen Dad an und frag nach ^^


    Manuel, das wäre klasse! Dann kann ich das so rausschicken ohne mich bzgl. der Mailadresse zum Affen zu machen. Ich habe es in mehreren Varianten schon getestet und immer kam die Mail zurück. :(

  • Wenn du kein Bock auf AB mehr hast, solltest du dich defenitiv bei Computerbild bewerben.

    Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Also für Bild (ohne Computer) reichts garantiert.
    Dann aber als Spezielist für Nach-Flugunfall-Ursachen-Spekuliererei 8)

    • Offizieller Beitrag

    Tach auch.....
    Man man man man man. Da werde ich wach mit "Aua Hals". Denk mir egal. lutschste halt so ein par Tabletten. Nic, jetzt öl ich auch noch wie doof. Egal, "nur die hatten komm inn gatten". Fahre jetzt gleich zur Arbeit. :cup:

  • Manuel, das wäre klasse! Dann kann ich das so rausschicken ohne mich bzgl. der Mailadresse zum Affen zu machen. Ich habe es in mehreren Varianten schon getestet und immer kam die Mail zurück. :(


    du hast ne PN


    @ Toto gute Besserung, hab mir letzte Woche in England was eingefangen, war dann 3 Tage krank, hab dann meine Schwester angesteckt, die dann meine Mum und im Moment ist auch mein Dad krank :pinch:

  • Moin, Männers (und Frauen)!


    @Toto: Gute Besserung, ich glaube, mein Hals is auch im Eimer. Naja, zum Glück kann ich mich ja auch mit Arbeit ablenken. :D


    @Tom: Schön, daß auch bei dir Montag ist. Bin ich nicht ganz allein am WE in den Nächten (a 12 Stunden). Aber wenn du heute morgen schon in aller Hergottsfrühe hier warst - warum ist hier nicht gewischt?

  • Mein Dicker, gute Besserung wünsche ich Dir. Werde Dich wohl morgen nachmittag mal anrufen, falls Du Zeit haben solltest, wobei, dafür musst Du einfach Zeit haben :D


    Ich habe ja schon seit knapp zwei Wochen das Gefühl, dass sich bei mir auch was anbahnt mit Grippe, oder so, aber bisher, toi toi toi, bin ich immer noch fit, ab und an ein Kratzen im Hals und die Stimme geht mal zwischenzeitlich kurz weg, aber sonst nix. Wobei mein Arzt nach der Blutabnahme vor 2 Wochen mich auch fragte, ob ich einen Infekt gehabt hätte?!


    Das lustige daran ist ja, dass ich dieses Jahr mich das erste Mal seit Jahren nicht habe gegen Grippe impfen lassen. In den letzten Jahren hatte ich in der Winterzeit regelmässig drei bis vier Mal eine Erkältung, diesen Winter bin ich bisher noch erkältungsfrei?! Oder die Viren sind sich einfach zu stolz, um sich bei mir einzunisten :D

  • Das lustige daran ist ja, dass ich dieses Jahr mich das erste Mal seit Jahren nicht habe gegen Grippe impfen lassen. In den letzten Jahren hatte ich in der Winterzeit regelmässig drei bis vier Mal eine Erkältung, diesen Winter bin ich bisher noch erkältungsfrei?! Oder die Viren sind sich einfach zu stolz, um sich bei mir einzunisten :D

    Grippe und Erkältung (=grippaler Infekt) sind ja auch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Die Grippeschutzimpfung schützt (oder besser soll schützen) vor dem Influenza-Virus, der mit einer Erkältung nichts zu tun hat.