Der Schichteulen-Thread

  • Nabend Samy :) Viel Spaß ;)

    Ich glaube ich versuche jetzt echt mal zu schlafen, wobei ich jetzt schon weiß, dass es wieder nix wird :pinch:

    Wie dem auch sei... gute Nacht und einen guten Start in die Woche! :)

    Gruß, Tom

    • Offizieller Beitrag

    soooooo Männers, melde mich auch aus dem Urlaub zurrück.
    Schön war's. Aber es geht nix über unsere eigenen 4 Wände.
    So ich werd jetzt sleepen well, in meinem alten Bettgestell.
    Naaahacht. Und auch von mir einen schönen Start in die Woche.
    Bei mir mit einer spätschicht.
    Grüße.

  • Ich beweg mich auch mal langsam Richtung Koje :) Kann ja noch ein bisschen schmökern und wenn ich gar nicht einschlafen kann, gibts ja noch meine Einschlaf-CD ^^

    Gute Nacht und euch einen schönen Wochenstart und Schulbeginn :)

    Viele Grüße,
    Nick

  • Ich kann nicht schlaaaaaafen :wall:

    Arg, ich versuch jetzt einfach so lang wie möglich wach zu bleiben :D :D

    Mal sehen wie lang ich schaffe ^^

    Gruß, Tom

  • super, kann ned pennen, des kommt davon wenn man sich um Mitternacht Paranormal Activity reinzieht :D Jetzt so lang Musik hörn bis man von selber einpennt :P

  • Haha ;D das hab ich auch :)
    Also ich könnte theoretisch noch 4h schlafen :D

    Naja. Mal sehen wann ich mal wieder vor 10h einschlafe :D

    Cheers!

  • Ach ihr seid ja auch noch da :D

    Was macht ihr noch so schönes um die Uhrzeit?
    Ich hab gerade meine kreative Phase... ideal um zu arbeiten :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Ich übernehme gleich in Nürnberg den ICE 1518 nach Leipzig.3 1/2 Stunden Fahrt bis Naumburg ohne Halt über Würzburg,Fulda,Eisenach,Erfurt. 6.32 soll Feierabend sein.

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

  • Abschleppwagensimulator? Ach du scheiße!! :D :D

    Ich zieh mir gerade einen geilen Mix nach dem anderen rein... auf voller Lautstärke geht das richtig ab :dance: :dance:

    Gruß, Tom

  • Ich habs per Zufall gefunden, und ich war von dem Spiel sofort begeistert. NICHT! :D

    Oh meine Eltern würden mich töten :D Ausserdem wäre es mir viel zu kalt jetzt am Rechner. Ich chill schön im Bett mitm Lappi aufm Schoß :)

    Cheers!

  • Haha ich sitz chillig mitm iPhone im Bett, Lautstärke auf volle Möhre, schön 60 Minuten Tiesto Live :thumbup:
    Gleich kommt n schöner Deadmau5 Mix :D :D

    Gruß, Tom

  • Yep, ich versuche einfach so lange wie möglich wachzubleiben... wahrscheinlich komm ich nicht mehr zum schlafen...
    Oh Gott das wird ein übler Tag... ich hab 9 Stunden, im Anschluss Sport, danach muss ich noch in die Stadt und noch einige Sachen für die Schule machen :rofl:

    Gruß, Tom