Der Schichteulen-Thread

  • Achwie, macht Babsi keinen Englisch unterricht? :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin!
    @Chris: Ist doch eingebaut...

    So seit 10:00 Anatomie gerlernt...jetzt nen Kaffee schlürfen dann ist Chemie dran...

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Mahlzeit :) Hab mir seit langem mal wieder ne To-Do-Liste geschrieben, sonst komm ich hier nicht voran ^^


    z.B. Müll runterbringen und Spülmaschine ausräumen? Bügeln nicht zu vergessen^^:D

    Cheers!

  • Flo: Hmm, wollte eigentlich noch weg, aber hat sich gerade erledigt :( Morgen und übermorgen hatte ich auch was vor, ist auch geplatzt :pinch:

    @Simon: Nein, die geile Babsi macht nur Deutsch Unterricht ;)

    @Chrize: Ja klar! Kannste oben dranklemmen :) http://store.apple.com/de/product/TQ103LL/A?n=microphones&fnode=MTY1NDA0MA&mco=MTE0ODAzODM&s=topRated

    Gruß, Tom

    • Offizieller Beitrag

    So..... GLA und EDI sind fertig.
    Nachher noch BCN, MAD reinkommend und MAD BCN ABZ EDI und GLA rausgehend. Das wars dann auch. Sheets fuer morgen sind auch schon "fettich" Letzte Planung sollte so um 18:20lcl abgeschlossen sein und dann............ dann geht es seid langem mal wieder fuer einige Stuendchen in den Simulator (Sorry Toby und Tom habe ich jetzt grade erst erfahren :hail: und ich gehe auch zusammen mit einem Capt).
    Hach, so koenen sich kalte bleiblieberimBettTage auch noch zum guten Wenden.... :rolleyes:

  • Heute Abend DFB-Pokal 2. Hauptrunde: SC Victoria Hamburg vs. VfL Wolfsburg im Millerntorstadion auf St. Pauli und ich bin dabei :dance: :beer:

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Ist das kompliziert so günstig wie möglich nach Köln mit der Bahn zu fahren. Jetzt muss ich mir zwei verschiedene Tickets holen. Das Tarifsystem der Bahn kann ja sooooo einfach sein. :wall:

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Tömmsche, ich habe den Namen einfach mal geändert um nicht so leicht ausfindig gemacht zu werden. Den alten Namen habe ich ja auch in meiner Mailadresse und wenn doch mal jemand auf die Idee kommt danach zu suchen, dann würde er zwangsläufig hier landen. Den Arbeitgeber geht aber, was ich hier so in meiner Freizeit schreibe, nichts an...

    Habe nämlich eben spaßeshalber einfach mal nach mir selber gegoogelt. Ist schon erschreckend was man so alles findet und wo man sich so alles findet.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Habe nämlich eben spaßeshalber einfach mal nach mir selber gegoogelt. Ist schon erschreckend was man so alles findet und wo man sich so alles findet.


    Du sagst es :D:D

    Flo: Hmm, wollte eigentlich noch weg, aber hat sich gerade erledigt :( Morgen und übermorgen hatte ich auch was vor, ist auch geplatzt :pinch:

    Oh man.. Flieg doch mal wieder was ^^


    EDIT: Ich bin dann auch mal wieder weg, erst mal kurzn nachn paar Freunden, eben denen mit Mathe helfen, danach kurz inne Stadt, und ab danach zum Tanzen:)

    Und heute abend dann mal eben Has machen.

    Schönen Tag Guys :dance:

    Cheers!

  • Oh man, für Longhaul hab ich aber im Moment auch keine Zeit :wall:

    ANZ39/38... da hätte ich mal wieder Bock drauf! :)

    Gruß, Tom

  • *yami* War das lecker... Zwiebelbaguette, schön mit Butter und ner Priese Salz... :dance:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Essen? Gute Idee :D

    Reis mit Tomatensauce/Stückchen (höhrt sich komisch an, wa'?) und Paprika und Nürnberger... Derbe gut.. Ist ja nicht so das ich in der Kantine heute schon 2000Kalorien zu mir genommen hätte...

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png