- Offizieller Beitrag
Ja was machst du denn noch hier? Ab zum Airport zur Fracht und da bisschen "bitte,bitte,bitte,bitte,bitte gebt mir doch das Teil jetzt raus" ![]()
Ja was machst du denn noch hier? Ab zum Airport zur Fracht und da bisschen "bitte,bitte,bitte,bitte,bitte gebt mir doch das Teil jetzt raus" ![]()
Ich seh gerade...die N340UP ist ja ne 763FER, Baujahr 2010... ist ja cool, wo kommt denn das Paket her?
Wohl über Anchorage und Louisville?!
![]()
Hast du nicht was gesagt von Dubai sei das Packet?
Edit: bzw. das es jetzt in Dubai ist
Und dann dem Postauto hinterherfahren und zu gucken, dass auch ja nichts passiert ![]()
Jo steht auch so auf der Website. Ich dachte immer da fliegt ne 744? Naja, die können ja auch mehrere Flüge haben ![]()
Ja hömma, wenn ich nich landen müsste, würde ich mir das Ding persönlich in Köln abholen
![]()
Du, nur nebenbei: Du kannst auch "P" drücken und morgen noch landen! Das ist alles kein Zwang! ![]()
Hoffen wir das der Zoll Morgen nicht Streikt ![]()
Ja komm mal Online, damit wir das überwachen können da in Sao Paulo ![]()
Dann renn ich denen die Bude ein ![]()
Nee, ich zieh mein Autoland jetzt konsequenz durch ![]()
Nee, ich zieh mein Autoland jetzt konsequenz durch
Der Spruch ist eigentlich fast signaturprädestiniert ![]()
Tu dir keinen Zwang an ![]()
EDIT: Darfst auch gerne meinen Rechtschreibfehler korrigieren :pinch: ![]()
Saub-Air ![]()
Schön doof das du morgen in der Schule bis wenn der UPS Fahrer kommt
Muss du frei machen gell
Geiles Szenario: UPS gibt's beim Nachbarn ab, der aber morgen erstmal für drei Tage auf Dienstreise geht ![]()
![]()
![]()
![]()
Icke, stress den Tom doch nicht unnötig, der arme Bub kann ja jetzt sicher nicht mehr schlafen ![]()
![]()
Waaaaah hör mir auf
![]()
Nee ich mach morgen blau, dann verpass ich den auch nicht ![]()
Soooo Autoland war übrigens erfolgreich ![]()
Noch besser: UPS gibt´s beim Nachtbarn ab, und der verschwindet mit Packet auf die Bahamas ![]()
Maik, da hast du aber noch was vor diese Nacht ![]()
![]()
Nee ich mach morgen blau, dann verpass ich den auch nicht
Blau machen ist blöd... Blau sein aber umso besser... ![]()