Der Schichteulen-Thread

  • Schlafmütze..wo war der Herr zum Cricket? :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Guten Morgen :)
    6 Stunden Schule, dann zur Studien- und Berufsberatung, dann letzte Autobahnfahrt vor der Prüfung und heute Abend haben wir Weihnachtsmarkt ^^


    Ich muss langsam mal wieder was fliegen :S :D

    • Offizieller Beitrag

    Morgen Ya'll.
    So Heute mal bitte ein wenig ruhiger.......
    Lustige-Bilder_9.gif


    Und Tom....... denkst Du mal BITTE an die Bilder? Wollte sie dieses Wochenende meinen Schwiegereltern Zeigen..... :hail:

  • Wie oft übst du denn Autobahnfahrt? Aber gut, die Reihenfolge Fahrschule + Weihnachtsmarkt ist sicher besser als andersrum ^^


    Ach ja, Moinsen :D


    @ Toto: Heute Nachmittag steht das auf der Agenda. Wo willst du sie denn hingeladen haben?

  • Ich bin nicht auf deinen Beitrag eingegangen, weil ich auf Nicks geantwortet habe! :lehrer:


    Zu deiner Frage: Siehe mein Edit oben. Heute komme ich definitv dazu. Nur, wo soll ich sie dir hinladen? RS?

  • Jut. Hab zwar keine Idee wie lange das bei meiner Uploadspeed dauert, aber da ich eh vorher aussortieren will bzw. muss (du willst garantiert nicht 10 Mal den Kühlergrill vom Suburban oder 7 Mal das Lee Harvey Oswald-Fenster haben ;)), sollte es nicht sooo viel sein.

  • Na majestät, nacht gut überstanden? Grüßé von den Sponsoren übrigens... :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ne ganz sicher, ich muss noch 45 min Verspätung in Paris hinzuaddieren...das macht dann..."qualm"...., Aber im Ernst so ging es gestern echt zu! Ich dachte ich fahr mit nem 36Sitz-Restaurant Hamburg-München und das alles allein! :rolleyes:

  • So, dank Herrn Ickensens Airline gut in München angekommen, warum der Purser mich kein Cockpitphoto machen lassen wollte verstehe ich zwar nicht, aber what shells ;)


    @Simon: Sorry, heute Boeing, also kein Cricket (Achtung Airbusinsider *plickdickdick*)

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • AB hat auch einen guten Start in die Winterflugsaison in INN erwischt, gestern die Erstflüge nach DUS, HAM und TXL, alle wegen dem dortigen Wetter verspätet, nur der CGN Flug in der früh pünktlich :S
    heute bisher eine Diversion nach MUC und die zweite Maschine hängt in RTT im Holding :S


    @ Tom kannst du zufällig rausfinden ob AB die INN Flüge von Tuifly "übernehmen" will, weil am 12.12. fliegt eine AB738 beide HG Kurse aus VIE, ihr werdet doch nicht zum Spaß Boeing Crews auf INN schulen nur um dann HG Flüge (mit zu großem Material) zu operieren??

  • Manu, dem kann ich nur zustimmen. Gestern sind drei der Täglichen DUS-MUC ausgefallen, die Hotels sind dicht, weil die 286 Leute von der MBO Maschine unterbringen mussten, und noch viel mehr. Ich hab gestern der Frau am Ticket Counter sogar nen Kaffee geholt, denn die kam da seit 4h nicht weg.


    PS: Ich steckte gestern ca. 1h in der Air Berlin Warteschleife + Heute Boarding und Deboarding, ich sach nur "INNNNN YYOOOOOUURRRR DRIIIIIEEEEHHHMMM AIIIIIRRR BERRLLLIIIIIIINNN" :hurra:

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png


    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«


    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

    Einmal editiert, zuletzt von Nikolaus ()