Der Schichteulen-Thread

  • Frohes Neues Jahr für alle, die ebenfalls die Nacht auf Arbeit verbringen oder verbringen könnten! ;):thumbup: :beer:


    Für alle anderen aber auch! :beer:

  • Frohes Neues auch von mir!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Solange du beim diesjährigen Eulentreffen nicht 4 Tage vorher beim Boris erscheinst :D Obwohl, dann kannst Du ihm noch die Terrasse neu verlegen, Schampus stellt er Dir dann bestimmt auch kalt :rofl:


    Btw hatten wir vor 2 Jahren bei der Alten Herren mal so eine Story. Da kam freitags, eine Woche vor der Tour, einer von uns oben am Vereinsheim mit gepackter Tasche am Nachtmittag an, der Vereinswirt fragte ihn, was er denn um die Uhrzeit hier schon machen würde, Training wäre doch erst um 19 Uhr. Da sagte er: "Training, von wegen, wir fahren doch auf Tour!" Als unser Wirt ihm dann ins Gesicht sagte: "Tour, welche Tour? Die fahren doch erst nächste Woche!" konnte unser Wirt nicht mehr :rofl:

  • Folks, ich mache jetzt die Biege, 4 Gläser Sekt waren genug, ein fünftes und ich würde den Weg nach oben ins Schlafzimmer wohl nicht mehr finden, geschweige denn noch im Badezimmer meine Kontaktlinsen rausbekommen. Wie gut, dass man beim schreiben nicht lallen kann :rofl:


    Gute Nacht zusammen....

  • Dann sei es dir verziehen :D
    Musst ja noch zu Boris fit sein für ne Humba auflage :D
    Naja, hier war alles cool, bis vor etwa 20 minuten aus dem Alter Ego leute kamen, die so besoffen waren, dass die "Handstartraketen auf schritthöhe hier sausten, das war dann doch etwas zuviel...Meinen Respekt an die Polizei und Rettungsdienst heute abend...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Morgen ihr Luschen, der Krümelpapa ist schon seit 8 Uhr wieder auf, gerade lecker mit Max gefrühstückt, den überlebenswichtigen Kaffee in dreifacher Ausführung schon intus. Jetzt noch ne Runde Lego zocken, wird Zeit, dass ich Max mal ein Lego-Flugzeug kaufe, damit ich überhaupt nochmal zum fliegen komme :D

  • Du könntest natürlich in der Twin mit uffe Kanalinseln kommen, aber ich glaube, da ist ein Legoflugzeug günstiger... :D :D :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Frohes Neues! Grade erstmal das Chaos hier aufgeklart, meine Mutter ist ausgerastet als sie mit meinem Dad um 4 kam und hat erstmal alle rausgeschmissen...