Der Schichteulen-Thread

  • Eben. Vier Mann - vier Ecken, ung gut is :D



    So Kinnas, Papa geht jetzt Bubu machen :sleeping:. Da morgen Samstag ist, werd ich wohl der einzige sein, der Früheule spielen darf. Boah, um vier aufstehen :wall: Ich weiß jetzt schon, dass meine Laune morgen im Keller sein wird. Erinnert mich also bitte daran, sie von da mit auf Arbeit zu nehmen ;)
    Seid schön anständig hier (postet nicht so viel, Samy ist im RL unterwegs :duw: ) und dann bis morgen.


    Ach ja, allen Online-Nachteulen guten Flug! Vielleicht "sieht" man sich ja morgen früh noch, kurz bevor ihr ins Bettchen geht :)

  • kann nicht schlafen-obwohl totmüde...kritzel hier so rum..obwohl das gar nicht so übel ist...was macht ihr so?
    270220092838.jpg

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich habe soeben mein "ichfliegjetzteinfachmallosunddannschauenmermal" mit der Moony beendet. Zuerst gings über den Bodensee Richtung München. Dann linksrum Richtung Amsterdam. Dazwischen einen Tankstop in einem Deutschen Kaff wo ich nich mal mer den Namen weiss. Schlussendlich wollte ich auf der Höhe von EHAM über den Kanal nach UK, drehte dann noch ca. 3 riesen Kreise da mein NAV und das VOR nicht so wollten, wie ich. Schliesslich bin ich dann mit HDG weiter und kam irgendwo Südöstlich an der Küste an.


    Naja, es hat irgendwie noch Spass gemacht, nebenbei gemütlich Kisten einpacken für den Umzug, zwischendurch wieder mal nachschauen wo man sich eigentlich gerade befindet... und jetzt gehe isch ein neues Fluchzeuch kaufen... :thumup: schliesslich ist Ausverkauf bei Carenado! (9€ das Stück)

  • Klausi, dann wünsche ich dir schon mal vorab viel Erfolg für deine Prüfung und, du packst des scho.


    Aber eine Frage muss ich doch mal stellen. Ist da bei euch auch ein System hinter den Kennzeichen wie bei uns? Mir scheint es fast so, das DO steht doch bestimmt für Dornbirn?

  • Aber eine Frage muss ich doch mal stellen. Ist da bei euch auch ein System hinter den Kennzeichen wie bei uns? Mir scheint es fast so, das DO steht doch bestimmt für Dornbirn?


    is ähnlich ja, jeder Bezirk hat ein Kennzeichenkombination, die Landeshauptstädte haben einen Buchstaben, zum Beispiel, I=Innsbruck, B=Bregenz, etc., die restlichen Bezirke bestehen aus zwei Buchstaben, wie eben zum Beispiel DO = Dornbirn oder IL = Innsbruck Land oder KU = Kufstein etc. eigentlich ganz einfach zu durchschauen


    mit der Proseminararbeit bin ich sogut wie fertig, morgen noch ein Fazit, das Literaturverzeichnis und das Layout überarbeiten :thumbup:
    und heute vorm Herunterfahren am besten gleich 3 Backups :zunge:

  • Danke für die Aufklärung. Dann steht IM ja für Imst. :)


    Ok, ich werde dann nun auch mal zu Bette gehen und mal schauen wie lange ich denn morgen schlafen kann. Morgen müssen Markus und ich dann unsere Frauen mal ertragen, die planen einen Abend mit uns. Schon wieder kein Fliegen möglich. Wollte einen Kinomarathon starten und direkt 2 Filme hintereinander gucken, dabei 3 Portionen Nachos mit Käsesauce verdrücken und was ist, die Damen wünschen vorher oder nachher essen zu gehen. Die haben doch was an der Birne. Im Kino wird gegessen. Wenn wir schon nicht fliegen dürfen, dann könnten man sich wenigstens den Wünschen der Männer mal anschließen. Sowas nennt man Kompromiss. :P


    Nun denn, dann wünsche ich eine gute Nacht und bis morgen.

  • Gute Nacht euch allen...


    Laufen nicht morgen Abend schon die ersten Wetten über die Beitragsanzahl ab ? (Stand 28.02.09. 0011z: 2102 Beiträge) bzw. mit meinem gleich abgeschickten Beitrag insgesamt 2103

  • Guten Morgen, ihr ... ach nee. Der kommt ja gleich :D


    Also Tom: Ok, das Gerät lief auf SBY gestern - aber du hättest ja wenigtens deine DVD aus dem Player nehmen können. Mann, Mann, Mann, was du so guckst 8)


    Wünsche dir eine so ruhige Schicht, wie meine gerade abgelaufene.

  • Nabend zusammen,


    bin grad vom Babysitten nach gut 12 Stunden angekommen und nun komplett K.O!
    Naja, was solls - um 10 Uhr geht es einkaufen, also versuche ich jetzt noch paar Stunden zu schlafen!


    @Tom: Wo ich dich grad online sehe - dir eine gute Schicht :)

  • Hier isser :D


    Ja sorry, ich dachte mir, Analinvasion 16 wäre genau das richtige für dich :duw:


    Boah, Tasse Kaffe eingegossen :cup: und los gehts. Erstmal die grobe Wetterlage checke, A/C-Status hat sich im Vergleich zu gestern nicht geändert und allzu viele Flüge sind auch nicht in der Flightlist. Gucken wir also mal, was der Tag bringt 8)


    Samy, du weißt doch, dass ich ab jetzt ca. 8h online bin. Schlaf gut. Morgen wird dann also das Einkaufen von gestern nachgeholt? :D

  • Mein Kühlschrank ist komplett leer und Mutti ist leider zurzeit auf Reisen. Ich brauch ja irgendwie mal etwas zu trinken oder zu essen, sonst geht garnichts :P


    Haha - 16 waren die kleinen leider nicht. Die waren 4, 8 und 12 .. aber naja :D


    Bis später!

  • Analinvasion 16 war der Film, den ich Matthias im DVD-Player gelassen hatte.


    Aber wenn's für dich etwas jünger sein darf, nun gut :whistling: *undjetztabergaaaaaaaanzschnellweghier* :duw:

  • Eine Lusche...äääh Eule ist ja online :hehe: Mist, kann nicht mehr weiterpennen. Das ist diese dämliche berufsbedingte Frühaufsteherei. ;(

  • Boah, ich hasse es, wenn man hier nicht weiß, ob es mit nem Flieger weitergeht, was man noch machen muss usw. Der Bomber soll sich mal entscheiden, ob er nu kaputt sein oder fliegen will :wall: