Der Schichteulen-Thread

  • Sooo, auch endlich zu hause und Feierabend und was noch schöner ist Wochenende :party: .


    Nachdem die Raubtiere abgefüttert sind, geht's jetzt für mich in Küche: Pizza (ohne Folie :D selber gemacht) und dann versuch ich mal des Ganze Zeug hier zu lesen was ihr so verbrochen habt :cup:

  • Sehen die Signaturen nicht wieder hübsch aus? :)


    Gut gemacht Chris. Was war es nun gewesen? Woran hat's gelegen?


    buttonpusher:
    Vielen Dank für die PM. Da kann ich es ja lange versuchen. Ich habe den Nachnamen immer mit "e" geschrieben. Auf jeden Fall ein dickes Danke! :thumbup:
    Tja, dann bleibt mir nun nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen. Hattest du eigentlich meine ICQ Offline Nachricht nicht bekommen gehabt? Hatte gefragt ob es bei euch noch eine richtige Laufbahn gibt oder ob man direkt raus aus dem Bahnhof kann. Ich hoffe das man nicht auf die Idee kommt das ich erst mal noch 2 Jährchen Rangieren müsse.... 8|



    Gerade baue ich mit Danielas Vater meinen Schreibtisch weiter. Es kommen nun die Schubladen. Denen geben wir dann 2 Wochen Zeit um sich ein wenig zu setzen und zu sacken und dann kommen die Blenden und die Griffe und dann sollte der Schreibtisch eigentlich endlich fertig sein. Wird auch langsam Zeit, wir bauen da schon lange genug dran rum.


  • buttonpusher:
    Vielen Dank für die PM. Da kann ich es ja lange versuchen. Ich habe den Nachnamen immer mit "e" geschrieben. Auf jeden Fall ein dickes Danke! :thumbup:
    Tja, dann bleibt mir nun nichts anderes übrig als zu warten und zu hoffen. Hattest du eigentlich meine ICQ Offline Nachricht nicht bekommen gehabt? Hatte gefragt ob es bei euch noch eine richtige Laufbahn gibt oder ob man direkt raus aus dem Bahnhof kann. Ich hoffe das man nicht auf die Idee kommt das ich erst mal noch 2 Jährchen Rangieren müsse.... 8|


    war kein Problem, du hast anscheinend eh gestern dort angerufen als mein Dad gerade bei ihm im Büro war, hat er mir davor erzählt :D
    die Nachricht hab ich leider nicht bekommen, aber ich werd mich da mal schlau machen, meld mich dann bei dir :)

  • So ich bin auch endlich daheim und fertig mit der Welt, heute war soviel los bei uns. Aber na ja ich werd ja auch nicht fürs rumsitzen bezahlt, so ging wenigstens die Zeit schnell rum ;)


    Ich werd dann mal was essen und dann wohl direct Bett.


    Bis morgen

    • Offizieller Beitrag

    So ich bin auch endlich daheim und fertig mit der Welt, heute war soviel los bei uns. Aber na ja ich werd ja auch nicht fürs rumsitzen bezahlt, so ging wenigstens die Zeit schnell rum ;)


    Ich werd dann mal was essen und dann wohl direct Bett.


    Bis morgen


    Weichei... :) Guckst gleich wenigstens noch Fussball?


  • war kein Problem, du hast anscheinend eh gestern dort angerufen als mein Dad gerade bei ihm im Büro war, hat er mir davor erzählt :D
    die Nachricht hab ich leider nicht bekommen, aber ich werd mich da mal schlau machen, meld mich dann bei dir :)


    Nein, ich hatte gestern nicht mit ihm telefoniert. Ich hatte gestern nur gesehen das man die Stellenanzeige rausgenommen hat und habe versucht die zuständige Dame anzurufen, sie war aber schon nicht mehr da. Telefonate habe ich erst heute versucht zu führen. Er ist laut Abwesenheitsmail auch im Urlaub?!
    Wäre nett wenn du dich da mal schlau machst, reine Rangiererei, dass muss wirklich nicht sein, ich habe Erfahrung auf der Strecke, fahre dort ja schon seit mehr als einem Jahr.


    So ich bin auch endlich daheim und fertig mit der Welt, heute war soviel los bei uns. Aber na ja ich werd ja auch nicht fürs rumsitzen bezahlt, so ging wenigstens die Zeit schnell rum ;)


    Ich werd dann mal was essen und dann wohl direct Bett.


    Bis morgen


    Weichflöte, da geht der mal ein kleines bisschen arbeiten und tut so als hätte er 20 Stunden ohne Pause malocht! :lol2:



    EDIT:
    Ich werde jetzt gleich aber definitiv Fußball schauen! :)

  • :bday: FORUM..oder wie man es nennen will..gerade 2001 Beiträge...genial!

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Nabend allerseits.....


    was ist denn los? Alle krank oder früh im Bett? :S Ich könnte eine kleine tägliche Internetsprechstunde abhalten :D Gute Besserung an alle Kranken und gute Nacht an alle ins Bettgehenden......

  • Wieso, er macht es doch richtig !


    Ein Single kommt nach Hause, guckt in den Kühlschrank, nix gescheites da, und geht in´s Bett.
    Ein Ehemann kommt nach Hause, geht in´s Bett, nix gescheites da, und geht an den Kühlschrank.


    Aber da er sich ein "direct" in´s Bett gegeben hat, denke ich, da wird wohl tote Hose sein 8)

  • So, .... wird zwar keinen Interessieren, ABER ... ich hatte heute meine letzte Fahrstunde. Am Montag dann Prüfung.


    Das unter meinem Namen stellt übrigens mein Auto "dar".


    Ich mach dann schon noch Bilder - hab ich euch versprochen :)

  • Ganz ehrlich..tut mir leid dir das sagen zu müssen Klaus..aber das sind Buchstaben und Zahlen... :zunge:

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ganz ehrlich..tut mir leid dir das sagen zu müssen Klaus..aber das sind Buchstaben und Zahlen... :zunge:

    Mit denen Kläuserich dich konfrontieren wird, solltest Du als Hexenbesen in seinem Luftraum erscheinen (LOVV-CTR) :hehe: :hehe: :hehe:

  • ui ui ..ich habe nix gesagt...und behaupte das Gegenteil:-)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ganz ehrlich..tut mir leid dir das sagen zu müssen Klaus..aber das sind Buchstaben und Zahlen... :zunge:

    Hmm, ALSO:
    Smar forfour 1,3 passion softtouch ==>
    0141811296001.jpg
    Bezeichnung MEINES Autos (so sieht der von außen aus!!)
    DO-614CT ==> AUTONUMMER


    An sonsten kann ich Mich i nur zustimmen :hehe: