Der Schichteulen-Thread

  • Ich habe gerade bei google Maps geshen das mein Hotel was ich heute gebucht habe direct hinter der 06R RWY in Palma ist :wacko:
    weiss jetzt nur nicht ob ich das gute finden soll oder nicht :?: ^^

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Nein, aber "Nach-der-Spätschicht-noch-nicht-schlafen-kann-Syndrom" ;)


    Nino: Ich schreibe unseren Crews auf ihren OFP rauf, dass sie extra langsam mit viiiieeel Lärm über dein Hotel fliegen, damit du sie auch ja nicht verpasst, oder? Aber mal im Ernst: Checked man sowas nicht vor der Buchung ab?

  • Ganz wirklich bis gerstern wusste ich noch gar net das ich nach Malle fliege ^^
    Ich habe heute mit 2 Kumpels ganz spontan gebucht ;)
    der Fluglärm würde mich glaube ich persönlich nicht stören ;)
    manche fleigen ja auch extra nach Saint Martin dort haben sie auch auch Fluglärm ;)

    :arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

  • Verdienter Werder-Sieg, muss man einfach so sagen. Die Bremer waren über den gesamten Spielverlauf hinweg die bessere Mannschaft.
    Rote Karte war verdient, hat Torsten auch richtig erklärt (Kahn ist davon ausgegangen, daß es eine Notbremse war. Das war es aber nicht, war einfach rohes Spiel). Gilt Jarolim eigentlich als Wiederholungstäter? Dann dürfte seine Strafe recht hart ausfallen und er ist in den kommenden Spielen in der BL nicht dabei.

  • Ja, ich muss da Matutin leider Recht geben. Samy und Nico könnten wirklich ein bisschen mehr für Sachlichkeit sorgen, wenn es um Fussball geht, anstatt diese Spitzen auszutragen. Und ja, es ist in der Tat ein Spiel. Hamburg hat jetzt dreimal die Gelegenheit, sich zu revanchieren. Sportlich versteht sich.
    Ich teile Tomas Einschätzung. Werder hat verdient gewonnen. Bremen war die frischere Mannschaft, vor allem in der ersten Halbzeit. Der Siegeswille war von Anfang da bei Werder.
    Jarolims Foul war einfach nur dumm. Wiese seinerseits hätte sich aber auch nicht beklagen dürfen, wenn er mindestens Gelb gesehen hätte. Ist nicht Hoffenheims Haas für sowas ähnliches vom Platz geflogen?
    Es war ein typisches Pokalspiel. Nicht eines dieser langweiligen Gurkenspiele wie man es von den Bayern gewohnt ist.
    Bremen ist damit klarer Favorit auf den DFB-Pokal, es sei denn die Abwehr erwischt einen schlechten Tag.....(bei Naldo weiß man nie, wie gut er drauf ist)

  • Guten Morgen zusammen, der letzte freie Tag, ab morgen muss ich wieder. Und irgendwie zickt gerade meine externe Festplatte rum, dass darf nicht wahr sein.


    Nein, aber "Nach-der-Spätschicht-noch-nicht-schlafen-kann-Syndrom" ;)


    Nino: Ich schreibe unseren Crews auf ihren OFP rauf, dass sie extra langsam mit viiiieeel Lärm über dein Hotel fliegen, damit du sie auch ja nicht verpasst, oder? Aber mal im Ernst: Checked man sowas nicht vor der Buchung ab?


    Ähm, hat sich in Palma was geändert, dass nun auch die 06R angeflogen wird? Standardmässig wird doch da die 06R (wenn sie in Betrieb ist) nur für Takeoffs und die 06L für Landungen benutzt?!


    manche fleigen ja auch extra nach Saint Martin dort haben sie auch auch Fluglärm ;)


    Das ist kein Fluglärm, das ist Musik in den Ohren :thumbup:

  • Einen wunderschönen guten Morgen zusammen.
    Heute geht es mir wieder richtig gut. Werde jetzt erstmal die Kleine schnappen und einkaufen fahren.
    Also bis nachher :D

  • So erstmal lecker Müsli mir frischen Erdbeeren gefrühstückt..und lecker Osaft dazu...leider hatte mein Meister Recht und die Erdbeeren haben nach gar nichts geschmeckt und waren nur teuer... Na ja im Sommer darf ich auf dem Erdbeerhof B. selber Erdbeeren pflücken.. :D


    EInkaufen war ich gestern nachmittag schon...und wieder einmal entsetzt wie wenig man für 25 Euro bekommt...die Preise sind manchmal nicht nachvollziehbar..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Oh mann, was könnte ich gerade kotzen. Da habe ich fast alles, was ich auf meinem neuen Rechner brauche, auf die externe Festplatte überspielt, da kackt die ab. Die knackt jetzt nur noch und ich kann nicht mehr drauf zugreifen, wuaaaaaah. Die fliegt gleich aus dem Fenster, aber achtkantig X( :assaultrifle:


    Also muss ich doch den alten Rechner aufschrauben und die alte Festplatte in den neuen einbauen, um alles zu kopieren, das wollte ich mir eigentlich schenken..... Abgesehen davon, dass die Tools von Dirk, die er mir am Wochenende überspielt hatte nun auch futsch sind. :fcry: