Moin^^,
boa das Wetter lässt die Hormone durcheinander Tanzen
Gleich chillen in der Sonne
Moin^^,
boa das Wetter lässt die Hormone durcheinander Tanzen
Gleich chillen in der Sonne
Wetter rockt!!!!!
Wetter ist der HAMMAAA!
Bor, ICH WILL HIER RAUS!
Tja dann geh doch Musst nur auf "ausloggen" klicken
Wisst ihr eigentlich wie grausam das ist, wenn einem die Sonne durchs Fenster ballert und man sie nicht draußen genießen kann, weil man lernen muss? Ich dreh hier noch durch...
Tja dann geh doch Musst nur auf "ausloggen" klicken
Haha
Wisst ihr eigentlich wie grausam das ist, wenn einem die Sonne durchs Fenster ballert und man sie nicht draußen genießen kann, weil man lernen muss? Ich dreh hier noch durch...
Dann lern doch draußen
Geht leider nicht...
Zum Glück hab ich dafür einen Balkon und dort zum Glück auch Wlan!
Aber ich versteh das, meine Wohnung ist im Dachgeschoss und im Moment eher mit einer Sauna zu vergleichen.
Ja ich such mir in den Ferien auch was anderes...
Ja ich such mir in den Ferien auch was anderes...
Hast du ne Bleibe im Wohnheim?
Ja noch... Kann ich aber keinem empfehlen. Da spare ich lieber woanders und miete ne schöne Altbauwohnung. Aber hinterher ist man immer schlauer.
Ja noch... Kann ich aber keinem empfehlen.
Hab ich mir in Bochum auch mal angeschaut. Aber der Preis für eine 19m²-Hucke war einfach nur lächerlich hoch. Da bleib ich doch lieber in Essen wohnen und nehme die Zugfahrt in Kauf.
19m²? Ich muss mit 13m² Vorlieb nehmen... Bochum ist nicht teuer...HAMBURG ist teuer...Wenn man in HH nur mit BAFÖG klarkommen muss, dann ist das zuviel zum Sterben und zuwenig zum Leben. Zum Glück bin ich nicht betroffen...
13m²!?!?
Du tust mir echt leid
Danke. Wie gesagt, ich such mir auch was anderes. Hab die Schnauze voll...
So jetzt hab ich ausgepackt...
In welchen Wohnverhältnissen haust ihr denn so???
In welchen Wohnverhältnissen haust ihr denn so???
Gemütliches Einfamilienhaus
Was liegt bei dir jetzt eigentlich nach dem Abi an?
Was liegt bei dir jetzt eigentlich nach dem Abi an?
Joaa, bei AB und LH bewerben und dann mal schauen
Hab ja noch Zeit