Essen 1/2, here we goo...
Morgen nachmittag dann aber sicherlich noch Archer pengen eah ![]()
Und am Mittwoch...drückts mir die Daumen, denn dann geht es wohl hoffentlich nach Baden Baden....FERNFAHRT AHOI! ![]()
Essen 1/2, here we goo...
Morgen nachmittag dann aber sicherlich noch Archer pengen eah ![]()
Und am Mittwoch...drückts mir die Daumen, denn dann geht es wohl hoffentlich nach Baden Baden....FERNFAHRT AHOI! ![]()
Guuuuuten Morgen ![]()
Mahlzeit auch.
Guten Morgen,
heute wird von Hurghade zurück nach Deutschland gepengt ![]()
Tömsche stell schon ma Wecker! :beer:
Boah seit 5:30 heute morgen auf und seit kurz nach 8 aufm Oktoberfest gewesen; 9Uhr die erste Maß und jetzt dermaßen im Eimer. Aber geil wars - schön mit den Ittackern am feiern gewesen ![]()
Boah seit 5:30 heute morgen auf und seit kurz nach 8 aufm Oktoberfest gewesen; 9Uhr die erste Maß und jetzt dermaßen im Eimer. Aber geil wars - schön mit den Ittackern am feiern gewesen
Erinnert mich irgendwie an die Typen in Trachten, die um 06:30h in DUS mit Bierflasche an mir vorbeigelaufen sind ![]()
Um neun die erste Maß ist aber schon ein wenig ekelhaft, findeste nicht auch? ![]()
Wenn man schon so früh wach ist gehts schon fast
Kollegen haben aber sogar schon auf der Bahnfahrt mit Martini-Sprite vorgeglüht :pillepalle: Aber das dann echt nix für mich
Tzatziki Snack um kurz nach Ülf ![]()
Tömsche aber mit Brot! ![]()
Und Hawaii Pizza ![]()
Und Hawaii Pizza
Verdammt, jetzt hab ich Hunger
Naja, wollte eh ins Bett. Gute Nacht ![]()
Soo Essen 1/2 done und noch etwas Dampfzugatmo geschnuppert....morgen noch 1x Essen dann FLIEEEGEEEN!
Endlich auf dem Weg nach Hause!
Guten Morgääähn,
ah welch schönes Wetter heute!
I am a man who walks alone
And when I'm walking a dark road
At night or strolling through the park
When the light begins to change
I sometimes feel a little strange
A little anxious when it's dark.
Fear of the dark
Morgen auch - echt herrliches Wetter, und das aufn Sonntag ![]()
Ja, Wetter ist super. Ich sags ja immer wieder, der Sommer wird im November nochmal richtig zurückkommen. Das sind jetzt schon die Vorboten! ![]()