Der Schichteulen-Thread

  • Bin auch am kränkeln seit gestern - passiert mir komischerweise immer wenn ich Urlaub habe :thumbdown:
    Gute Besserung Samy.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Das ist doch normal, im Urlaub fährt der Körper ein bisschen runter und somit ist dann auch das Immunsystem nicht mehr so unter Stress, daher kommt es das man dann kränkelt. Gute Besserung euch beiden.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab 'nen Rofl-Rofl-Rofl-Roflkopter
    Ich hab 'nen Rofl-Rofl-Rofl-Hey
    Damit peng' ich über Berge, damit flieg ich übers Meer
    ja ich peng' so gerne mit dem Roflkopter!

    Ich hab 'nen Rofl-Rofl-Rofl-Roflkopter
    Ich hab 'nen Rofl-Rofl-Rofl-Hey
    Du brauchst keine Angst zu haben
    Als Pilot bin ich der Hit
    Komm und peng in meinem Roflkopter mit!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug: :flugzeug:

  • Heute war so ein Tag, wo ich ganz spontan ganz viel Termine Nachmittags habe... Um 12:45 Uhr kam Chefs ums Eck gedackelt und fragte mich, ob ich länger bleiben könnte... Wäre ja im Prinzip kein Thema, wenn ich nicht schon vor einer viertel Stunde Feierabend gehabt hätte! :rolleyes:

    Ach ja - Dieser Mann (Eddi Guz) hat so dicke Eier, die passen in keine Lederhose!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Und da man auf einem Ei nicht stehen kann: Lemmy!

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Und wo wir schon mal bei Lemmy sind:

    Kleiner Exkurs in die Metal Regeln:

    95. .... Lemmy ist Gott.
    96. DER LETZTE SATZ IST NICHT VERHANDELBAR!!!!!

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Der Wahnsinn, der Paketbote klingelt schon gar nicht mehr sondern stellt das Paket frei und öffentlich einfach so an die Haustüre. Würde ich in einer anderen Gegend wohnen wäre es sicherlich weg gewesen... Wahnsinn! Wie macht der das eigentlich jetzt mit der Unterschrift?

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • So, ab morgen Krankgeschrieben, Freitag krankgeschrieben, Dienstag kein Sport machen und Mittwoch ne LK Klausur. Geile Schei*e.

    Cheers!

  • Na super, Firefox hat wieder ein Update genossen, jetzt funktioniert Java wieder nicht mehr, Fastdial tut es auch nicht mehr, ich möchte erwähnen das mir die neue Updatepolitik von Firefox schwer auf den Senkel geht. Das kann doch nicht sein das danach laufend Addons nicht mehr funktionieren. :( Ich überlege langsam ernsthaft auf Google Chrome umzusteigen. Hatte ich ja schonmal vor, aber eigentlich bin ich mit Firefox zufrieden, doch in letzter Zeit, seit Umstellung der Updatepolitik, ändert sich das so langsam.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Redet ihr von DUS? Ihr müsstet euch nur mal gescheite Flieger anschaffen, Tom. Dann geht das auch ^^
    Generell ist die "bahnpolitik" deutscher Airports ziemlich bescheiden und unberechenbar, das muss ich auch immer wieder feststellen !

  • Der Wahnsinn, der Paketbote klingelt schon gar nicht mehr sondern stellt das Paket frei und öffentlich einfach so an die Haustüre. Würde ich in einer anderen Gegend wohnen wäre es sicherlich weg gewesen... Wahnsinn! Wie macht der das eigentlich jetzt mit der Unterschrift?

    Päckchen oder Paket? Bei Päckchen ist nämlich keine Unterschrift nötig ;)

    Na super, Firefox hat wieder ein Update genossen, jetzt funktioniert Java wieder nicht mehr, Fastdial tut es auch nicht mehr, ich möchte erwähnen das mir die neue Updatepolitik von Firefox schwer auf den Senkel geht. Das kann doch nicht sein das danach laufend Addons nicht mehr funktionieren. :( Ich überlege langsam ernsthaft auf Google Chrome umzusteigen. Hatte ich ja schonmal vor, aber eigentlich bin ich mit Firefox zufrieden, doch in letzter Zeit, seit Umstellung der Updatepolitik, ändert sich das so langsam.

    Bin vor einem halben Jahr auf Chrome umgestiegen und es läuft besser als Firefox jemals lief.

    Liebe Grüße
    Suse


  • Bin vor einem halben Jahr auf Chrome umgestiegen und es läuft besser als Firefox jemals lief.

    Einspruch, euer Ehren! Das, was ich bisher vom 8er Aurora gesehen habe, ist wirklich Bombe! Schlank, schnell und vorallem ist der Speicherverbrauch wirklich gesenkt worden... Der liegt aktuell - mit allen Add Ons - bei knapp unter 300 MB... Für einen Firefox ist das wirklich spitze! :D

    Edit: Ohne Add Ons bei schnuckligen 100 MB.

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Gut so. RWY 05 ist extrem beschissen von der Performance her. Uns rettet die 23L immer den Arsch ;)


    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe in Erinnerung dass es in DUS lediglich 0,3% Slope sind, oder? Dass das schon solch heftige Auswirkungen hat, verwundert mich schon seit damals, als ich damals mit LTU mit einer B767-300 nach Ciego de Avila geflogen bin, da hat mir der Kapitän im Cockpit auch davon erzählt, dass es kurz vor knapp war.

    Als ich noch in DUS gearbeitet habe und Continental Newark noch mit der DC-10 angeflogen ist, da war es auch immer ein Heidenspaß am Ende der Runway zu stehen, wenn die 05 in Betrieb war, manchmal hätte ich fast drauf gewettet, dass die ILS-Anlage dran glauben muss, aber jedes Mal sind sie meist auch nur sehr knapp noch hochgekommen :D

  • ein netter Kieferchirurg mal 4 Weißheitszähne in Vollnarkose ziehen :/


    Kann ich toppen mit zwei Weißheitszähnen, die noch nicht draußen waren und 2 Backenzähnen, alles mit örtlicher Betäubung ^^ :aetsch:

    Boah bin ich feddich jepengt, ey! Wollte eigentlich noch in die Stadt, aber das verschieb ich mal easy auf morgen :wacko:

    Gruß, Tom