Der Schichteulen-Thread

  • Jop, soweit alles in Ordnung hier :D Bei dir alles gut?



    @Samy:
    Geil :D Fifa 12?

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Grmbl.....Echt toll, Sonntag frei und Mandelentzündung....priiima...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Gute Wahl, hab's auch!


    Ja, aber mit der Zeit merkt man die Schwäche des Desire: den kleinen Speicher. Habe es gerootet und ein CustomROM installiert, dabei wurde eine Datenpartition auf die SD geschrieben, eine Art Auslagerungsplatte. Die Apps werden nun dorthin installiert, somit hat man ein wenig das Platzproblem umgangen. Außerdem kommt man so auf die neueren Versionen von Android. Ice Cream Sandwich läuft aber noch nicht richtig, daher sollte man derzeit darauf noch nicht updaten.
    Wenn im Sommer der Vertrag verlängert werden muss, dann werde ich mir wohl mal das Galaxy S3 ansehen. Hoffe es ist bis dahin auch auf dem Markt.




    Morgen zusammen.
    Heute den letzten Spätdienst, eine kurze Schicht von 18 Uhr irgendwas bis 00:34 und dann stehen 3 Tage Wochenende ins Haus. :):dance:

  • Aber nur wenn sie mit reichlich Mett, Zwiebeln, Salz und Pfeffer belegt sind. :)



    Sooo, mal ein Ründchen Mass Effect 3 zocken.
    Entschuldigt die Abwesenheit im TS, aber für das Spiel ist Ruhe angesagt, will ja die Kommunikation innerhalb des Spieles mitbekommen. :P

  • Meine Fahrgäste gestern waren richtig klasse. Ich wusste gar nicht, dass es ein Lied für den Busfahrer gibt, in dem man ihn bittet mal ne Pause zu machen:


    "Ooooooh Busfahrerer, Oh Busfahrer du kriegst gleich einen Kuss, wenn Du mal rechts ran fährst weil die Mannschaft pinkeln musst." Ich hätte vor Lachen beinahe die Abfahrt zum Rasthof verpasst :D Absolut cool :)

  • Bei mir läufts HTC Desire super, hab aber auch Desire S, gibt ja verschiedene von denen.


    Achja, ist heute irgendwie Genervt-Sonntag oder warum sind einfach alle mies drauf?

  • Bääh, also Salbeitee ist sicherlich sehr gesund und so weiter...aber zum gurgeln? igitt...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Soo....Bedtime....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Gerade mal schön meinen Abi Schnitt berechnet. 2,4 wenns schlecht läuft, 2,3 wenns realistisch läuft :thumbup: Und nix getan für das Kack Ding :rofl: :rofl: :rofl:


    Kann ich jetzt also chillen... ach nee noch mehr geht kaum :chill:


    Und wo wir schonmal dabei sind... morgen wieder nur 7. und 8. Stunde. Da muss ich ja schon um 12 aufstehen, eieieiei bald kommt der Burnout :D