Der Schichteulen-Thread

• Stephan, you made my day :rofl: :lol2:

Obwohl es mich eigentlich traurig stimmt, ich hatte mich sehr auf diesen Flieger gefreut..... ;(

schaf4mr91o4.jpg # 2

• Ich meld mich für heute Abend ab, FSX Neuinstallation ist angesagt.

Wiedergrunz, ähhh -blöööök, ach nein -sehen! :)

• Jo eine tolle L1011 hätte was gehabt, na ja vielleicht kommt sie ja irgendwann doch noch wie die MD11 von PMDG, aber ich glaube leider nicht mehr daran.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Eines kann ich jetzt auch noch reinlassen, dann muss ich mich nochmal der Bügelwäsche widmen, bevor ich dann zur Arbeit aufbreche ;)

schaf4mr91o4.jpg# 6

• Stephan, die Schweine schlafen schon oder bruzzeln auf dem Grill ;)

Und Matthias, der Heinrich kommt hier nicht rein, der absolutes Hausverbot, zur Not auch mit offener Gewalt :D :assaultrifle:

schaf4mr91o4.jpg# 9

• Frank, bist Du schon am Airport? Wir werden jeden einzelnen Meter Deines Fluges verfolgen und nebenbei einen neuen Schaf-Rekord aufstellen, der aktuelle von gstern/heute liegt bei 107, es fehlen somit schon nur noch 98 bis zum neuen Rekord :D

Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Flug, vielleicht kommt ja wieder so ein schönes Video wie vom Hinflug zustande, würde ich mich drüber freuen ;)

schaf4mr91o4.jpg# 10

• (21:09:06) Gecko: so ich gehe blitze fotografieren udn amche pc aus

...

• So Frank ist jetzt auf der Runway...mal sehen wie sein Flug verläuft...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• So, auf der Arbeit angekommen, Übergabe ist beendet, jetzt hau ich erstmal rein, natürlich nicht ohne schon das nächste Schaf reinzulassen. Reinhauen, der Rekord will geknackt werden ;)

schaf4mr91o4.jpg# 11