Der Schichteulen-Thread

  • Alles wieder gut.. mein Bruder war bis heute Nacht im Krankenhaus. War alles bisschen zu viel für mich, auch mit der Teetante.
    Aber das war alles in Ordnung - haben uns noch totgelacht über ein einschlafen bei mir xD


    Sehen uns wohl am DI wieder und dann mal sehen :)
    Genieß du deine Nacht später ^^


    Ich geh ins Bett - bin eben schon auf der Tastatur eingepennt :lehrer:

  • Nico: Das ist eigentlich alles nur Spass, aber Tom hat es schon richtig erkannt. Aber du trägst das halt auch immer so schön nach außen. Aber Schwann drüber.


    Ich bin auch sauer das Mainz heute verloren hat, aber was soll man machen. Ich hoffe die schaffen den Aufstieg dann trotzdem noch irgendwie, am besten direkt. Also über Platz 2! Würde mich sehr freuen,dann können wir nächste Saison hoffentlich beim Spiel Mainz-HSV mitfiebern und hinterher darfst du dann auch lästern wenn die Mainzer verloren haben, was wohl wahrscheinlich ist.

  • Soo Freunde, ich schmeiße mich in den Pool, Orlando hat immer noch gut 27 Grad :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moin Moin Mannen und Suse:-)




    Wenn du mich als Lusche bezeichnest Michi, mag ich auch nicht schreiben :P


    Mein Schädel dröhnt immer noch, weil mir gestern das Fenster drauf gekracht ist. Wenigstens sehe ich nicht mehr doppelt und mir ist nicht mehr schlecht...heute mal wieder ein Tag voller Termine..da in NRW Dienstag und Donnerstag die landesweiten Vergleichsarbeiten (VERA) geschrieben werden, habe ich als Nachhilfe-Fee Hochkonjunktur :D


    Erstaunlich ist auch, dass ich nachdem der Ärger mit FL abklingt schon halbes Kilo abgenommen habe ;) ..jetzt kann ich doch noch Heidi Klum für Arme werden *lach* wobei wenn ich dann mit der Stimme immer so piepsen muss....nee dann doch lieber Hexe original :hex:


    So nach dem 2ten Redbull auch fast wach..wobei ich gerade merke, dass sich Greenday und Kopfweh nicht gut vertragen*lol*


    Bis später

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Moin Moin....an die, die schon das warme Bett verlassen mußten....und zur Arbeit gefahren, sorry geritten sind... :camel: :camel: :camel:

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • Toll, ich lag von 0 bis irgendwann 2,3 uhr einfach im Bett und konnt net pennen... Ein hoch auf die nicht vorhandene Müdigkeit

  • Guten morgen ihr Eulen!


    Man ist das ein scheiß Wetter :D
    Und dann auch noch nur 2 stunden geschlafen... jetzt bin ich echt platt.


    Also dann, an alle, die noch nicht rausgeguckt haben: Nicht erschrecken!

  • Ich schmiere mir hier 10 Minuten lang meine Toastscheiben und auf einmal lass ich die alle aufn Boden fallen, so schenkt mir jemand sein Frühstück ??

  • Öhem *hust* *lauträusper* Hexchen....wenn das so wäre, hätte ich Luschin gesacht... ^^ Ich meinte eine Eule in rot ^^
    @HHvdB: habe ich gar nicht gesehen, ist ja der Brüller :rofl:
    Oh ja, wer hat denn mir dieses Miefwetter besorgt? :fcry: :fcry: :fcry: Mausbetonzementgrauer Wolkentrist, aus dem Regen fällt ;(