Der Schichteulen-Thread

  • Lehrer sind so faul! :D Aber mir allemal lieber wenn er 'ne alte Abitur Klausur nimmt, die sind von den Materialien etc. besser gefächert als wenn der Lehrer die Klausur selber macht.
    Ich schreib meine am 18.02....glaub ich :thumbup:

  • Natürlich, hat er aus den alten Stark-Heften kopiert, hat schon gesagt, aus dem aktuellen kommt nichts vor, also soviel nachgedacht hat er schonmal. :thumbup: Am 18. schreibe ich drittes Fach und am 15. den zweiten LK. :wacko:

    261177.png swissmadeauto.gif


    If you go me on the Nerven, I'll put you in the Gulli, do the Deckel druff, and you'll never come back to the Tageslicht!

  • Mathe LK, Englisch schriftlich und Spanisch mündlich. :thumbup:

    261177.png swissmadeauto.gif


    If you go me on the Nerven, I'll put you in the Gulli, do the Deckel druff, and you'll never come back to the Tageslicht!

  • Oh ja, finde die Wahl auch sehr toll und Spanisch war eindeutig die beste Wahl, die ich machen konnte. :D

    261177.png swissmadeauto.gif


    If you go me on the Nerven, I'll put you in the Gulli, do the Deckel druff, and you'll never come back to the Tageslicht!

  • Es geht nichts darüber, bei 30 Grad und Sonne mit ner kalten Cola 5 Meter neben ner Twin Otter beim Engine Start zu stehen ^^


    Guten Morgen zusammen! :)


    Doch :D In der Twotter zu sitzen und selber zu fliegen ^^

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Irgendwie bin ich nach weiberfastnacht immer krank.. :D
    Jetzt erstmal Star wars gucken :love:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Woooooochenende! 3 Tage jetzt am Stück frei, sprich: Bleib mir fern mit Karneval! Diensthandy ist aus damit keiner auf dumme Gedanken kommt. Der Papa bleibt daheim. Die Tür wird zubetoniert, die Rolläden bleiben unten und es kommen Holzverschläge davor! Die Fenster müssen von innen noch mit Schaumstoff ausgeklebt werden damit kein Schall von draußen hineinkommt. Sämtliche Radios werden noch verschrottet und das Fernsehkabel zerschnitten, dann dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen und ich habe bis Dienstag Ruhe vor Karneval! Klingt nach nem Plan! :D

  • Glückwunsch! Mein Wochenende ist morgen schon wieder vorbei. ^^


    Aber solangsam fang ich mit dem Hibbeln an. Am 13.2 ist der Verabredete Liefertermin für meinen neuen Rechner! Ich hoffe, das klappt alles. Sonst bekommt Stef Hauhe! Außer er hat eine gute Ausrede! Und das es UPS verkackt hat, gilt nicht. :D


    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • Wer will denn ma stänkern? :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • So ihr lieben, der eine (@Kündää:) flieht vorm Karneval, der andere (Ich) dampft direkt rein, ich packe grad meine letzten Sachen zusammen und bin jetzt bis morgen Nacht zum Helden in "der verbotenen Stadt". Ich sage mal so, es war nett euch kennen gelernt zu haben und seids schön brav! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020