Der Schichteulen-Thread

  • Morgeeeeeeeeeen ihr Luschen :D


    Na, allet fit bei euch? Kann mir einer mal erklären, wieso man, wenn man den ganzen Tag müde ist, dann im Bett liegend doch nicht einschlafen kann? Ich fühle mich grade irgendwie wie ausgek*tzt (und jetzt mal bitte keinerlei Anspielungen auf meinen Flug nach DUS ^^)


    So, erstmal nen Kaffee :cup: und dann nachlesen, was ihr hier so verzapft habt:!:

  • Zu Pauli sage ich mal nichts und ich hoffe es wird dazu auch nichts mehr gesagt...


    Guten Morgen zusammen!!! Heute bin ich aber nicht so fit wie gestern, brauche jetzt auch erstmal einen :cup:


    Aber gestern war schön, meine Frau ist auch mit zum Fussballspiel gegangen und hat uns beim 9:1-Sieg zugesehen. Eigentlich habe ich richtig scheisse gespielt, hatte die Seuche am Fuss, so oft wie mir gestern die Bälle versprungen oder über den Spann gerutscht sind, aber trotzdem 3 Tore vorbereitet und eine Nuss selber gemacht. Und heute tun mir so was von die Knochen weh, hallelujah!!!


    Dann hörte ich vom St. Pauli-Ergebnis, 1:5 bei 1860, was war denn da los?


    Nico, willkommen zurück!!! Soll ich mal schnell ne neue Signatur anlegen, HSV-WOB 1:3?! :D:rofl::duw:

  • Ach ja, Nico hab ich ja noch nicht begrüßt. Also, Welcome Back!


    Naja, hier auf Arbeit wirds langsam ein "wenig" hektisch. Palma Arrival Slots bis zu 225 Minuten :wall: Hoffentlich geht da bald die Sonne auf.

  • Hui, das sieht aber gar nicht gut aus in Palma. Die haben übrigens den feuchtesten Winter seit Ewigkeiten, die drei Stauseen im Tramuntana-Gebirge sind randvoll und müssen schon abgelassen werden, echt heftig. Dafür wird die Insel mit Sicherheit im Sommer immer noch grün sein, so wie letztes Jahr auch. Und nun gehts los mit der Mandelblüte, ich sollte vielleicht mal auf einen Kurztrip dorthin fliegen.


    METAR LEPA:
    LEPA SA 020630Z 03006KT 2000 R06L/0450V2000U R06R/0550V1000U R24R/0750N BR FEW007 07/06 Q1016 TEMPO 0800 BCFG
    LEPA FT 020633Z 0206/0306 VRB03KT 2000 BR FEW005 TX16/0213Z TN05/0306Z TEMPO 0206/0208 0800 BCFG BKN001 BECMG 0208/0210 4500 BR BECMG 0209/0211 9000 NSW PROB40 TEMPO 0221/0306 4500 RA BKN010

  • Morgen zusammen.


    Seit ihr den verrückt über das WE so viel zu schreiben.
    Hatte wenig Zeit ins Forum zu schauen und jetzt kann ich wahrscheinlich
    einen halben Tag opfern um alles nachzulesen. :S

  • Ein Glück will keiner mehr nach Palma... vielleicht gehört es bald nicht mehr zu Deutschland :D


    @Torsten: 9:1 bei euch? Das ist doch schonmal etwas. Da hat euer Gegner ja noch schlechter als St.Pauli gespielt :D :duw:


    Achja, Guten Morgen!

  • Morgen Daniel, na wenn Du da mit einem halben Tag auskommst :D


    Aber eine schwache Leistung war es ja schon, als ich gestern mittag nach Hause gefahren bin, fehlten eigentlich nur noch 386 Beiträge bis zur 3000er-Grenze, die ist aber bisher immer noch nicht geknackt, es fehlen immer noch 62 Beiträge, also so geht das ja nicht Freunde :nono: :friends::D

  • Ein Glück will keiner mehr nach Palma... vielleicht gehört es bald nicht mehr zu Deutschland :D


    @Torsten: 9:1 bei euch? Das ist doch schonmal etwas. Da hat euer Gegner ja noch schlechter als St.Pauli gespielt :D :duw:


    Achja, Guten Morgen!


    Guten Morgen, Samy! Ich war ja echt geschockt, als ich von dem 5:1 gehört habe?! Was war denn da los? Ja, das 9:1 war schon ein Hammer, wenn man bedenkt, dass unser Gegner bis gestern in 14 Spielen erst 20 Tore kassiert hatte :D


    Guten Morgen, mein Dickerchen :love: Hast Du gut geschlafen? Will nachher mal mit Dir telefonieren, sag mir Bescheid, wann Du Zeit hast und wo ich Dich am besten erreiche ;)

  • Einen schönen guten Morgen zusammen.


    Nach dem Tag gestern und einer scheiße Nacht, fühle ich mich so richtig bäääääh


    Trinke gerade meinen Kaffee, mal schauen obs besser wird.

  • Toto, viel Spaß. Aber nur als kleiner Hinweis: Zum Saubermachen gibt's Klopapier, dann hast du hinterher auch nicht immer Druckerschwärze am Hintern :rofl: