Der Schichteulen-Thread

  • Gerade mal Danielas Vater am Hbf abgeholt, wie man es von der Bahn gewohnt ist kam er pünktlich, dass heißt wir können wie geplant jetzt gleich ins Kino fahren. Mal schauen ob G. I. Joe was taugt.


    Schönen Abend noch euch.

  • Moin Moin aus Kiel-Brunswik


    Mein neues Quartier is nich üppig, aber 4 Wände und n Bett reichen ja bekanntlich :D
    Jetzt rolle ich mich im Bett mit nem guten Buch zusammen und dann bin ich per Morgen wieder Held :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moooin! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Mooooorgän! Heute schulfrei, obwohl letztendlich die Veranstaltung, für die ich mich abgemeldet habe, heute noch gar nicht stattfindet. ^^


    Aber egal, das wird ausgenutzt! Eigtl wollte ich ja mal wieder Spotten fahren, aber nach dem LH-Streik is ja jetzt noch weniger los als eh schon nicht los ist in DRS. X(
    Egal, geh ich halt erst Shoppen und dann Spotten. Auch wenn ich mir gerade noch nicht vorstellen kann wie ich mi Tretleiter shoppen gehen soll. :D

  • Another Day of Lapfighting! Heute hab ich endlich wieder die 45 Minuten für 2000 Meter geknackt :dance: Es geht aufwärts! :)


    Einen guten Start in die Woche, euch allen!

  • Moin,


    45 Minuten für 2000 Meter ist natürlich stark. Bei mir geht's morgen früh wieder in die Schwimmhalle, mal sehen, ob ich das toppen kann. ;)


    Prüfungsvorbereitungen sind in vollem Gange, am Mittwoch steht noch Mathe-LK schriftlich an.
    Extra versucht, das Lernen mit dem Fliegen zu verbinden und mich auf den Weg für einen Kanaren-Umlauf DUS-FUE-DUS gemacht. In Höhe von Paris sinkt die reale Maschine rapide, dreht um und diverted nach Orly.


    tui4tx1lp59.png


    Hat sich der Rückflug wohl auch erledigt, Departure in Orly ist für 1450z angesetzt. :( Trotzdem fliegen wir erstmal runter!
    Schöne Woche euch allen!


    Gruß


  • So wie sich das liest, würde ich aufn Medical tippen ;)

  • Ist er zu empfehlen?


    Na ja, er hatte ein paar gute Witze dabei, hier und da hat man bei den Kampfszenen zu dick aufgetragen. Alles in allem finde ich den Film ok. Kann man sehen, man muss es aber nicht unbedingt. Persönlich hätte ich mir im Nachhinein lieber den neuen Film mit Omar angesehen.


  • Na ja, er hatte ein paar gute Witze dabei, hier und da hat man bei den Kampfszenen zu dick aufgetragen. Alles in allem finde ich den Film ok. Kann man sehen, man muss es aber nicht unbedingt. Persönlich hätte ich mir im Nachhinein lieber den neuen Film mit Omar angesehen.


    Danke für die Meinung! Den von Omar wollte ich auch schon lange gucken, aber leider läuft der nicht mehr bei uns in den großen Kinos :(

  • Soo, Erster Schultag schluss...Organisation des Rettungsdienstes und dessen Geschichte, genug material für Schlaftabletten..einziger Lichtblick ist die bajuwarische Dozentin...jetzt erstmal etwas einkaufen und dann an die Förde oder so :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Geht leider nicht. Die Frau schreibt ihr Arbeitsprotokoll für ihre Zusatzausbildung zur Heilpädagogin... Bin ich froh wenn diese 3 Jahre um Sinn. Sie will ihre Ruhe haben. Ich sitze hier und surfe lautlos vor mich hin.

  • Soo, Abendessen, jetzt noch etwas lesen und dann pennen...gute nacht

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Merke: Schick Robert nie wieder alleine in die Stadt. :D


    Hingefahren mit Kamera, Funkscanner, Fresszeug und 130 Euro und zurückgekommen mit Kamera, ohne Fresszeug, 99 Euro weniger aber dafür ein Saitek Yoke mehr... :thumbup: