Der Schichteulen-Thread

  • Torsten, meinst du nicht, dass deine Sig langsam "alt" ist und gegen ne etwas weniger provozierende ausgetauscht werden könnte?


    By the way: Gute Nacht :gaehn:

  • Tom, guck mal in den Bundesliga-Thread ;) Wird doch nachher wieder geändert, nur habe ich meine alte Signatur auf dem Laptop gesichert, das aber seit heute in der Uniklinik bei Wiebke steht ;)

  • Gute Nacht, Tom ;)


    Dann mache ich es jetzt nochmal öffentlich:


    Nico, es tut mir leid, falls Du Dich von meiner Signatur verletzt fühlst. Das sie etwas provozierend sein sollte, gebe ich zu, aber ich habe da nach dem Motto gehandelt: Wer austeilt, muss auch einstecken können ;) Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel. :friends:

  • Hab ich wat verpasst?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Na dann

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nabend alle zusammen, was für ein Arbeitstag heute. Erstmal viel Post, dann mache ich Vertretung und dann klappt noch wer an der Maschine ab wo ich dann für ihm einspringen musste. Hoffentlich geht es den Kollegen gut. Da Notarzt alles kommen musste :S

    DLH13612.png


    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • So leute, hier ein update von meinem kleinen "unfall":
    Hatte heute den gerichtstermin, war ziemlich kurz und schmerzlos, keine probation, hab diversion bekommen, also wenn ich 200 dollar zahle, wird alles aus meinem record geloescht, dh kein akten eintrag etc, der zwischenfall existiert dann nicht mehr laenger, was bei manchen jobs zu echten problemen fuehren kann. Wenn es das erste mal ist das man wegen so einer sache in trouble kommt, grade als minderjaehriger (18. jahre alt und ich waehre jetzt im knast!!) druecken die gerne mal ein auge zu.
    Den anruf bei mama in frankfurt hab ich auch ueberlebt, insgesamt stehen 234$ an, 200 wegen der "straftat" und 34 als court costs.


    me---> :blackeye:

  • Da bist du ja mit einem blauen Auge davon gekommen Daniel.


    Morgen alle zusammen:)


    Bin schon fast seit einer Stunde wach, da ich super aufgeregt bin...heute kann ich mein neues Heim endlich besichtigen und sehen, was mein Meister da schon so alles gewerkelt hat...8)


    Habe von 8.05-11.40 Schule danach noch ne kurze Besprechung...und dann ab auf die Autobahn...und wenn ich Glück habe, bin ich vor dem Meister zu Hause und kann ungestört alles begutachten :)


    So Zeugnisse habe ich schon 17..von 23! Also werde ich definitiv am WE mit dem Scheiß fertig und kann FL am Montag alles vor die Füße knallen und danach Ruhe und Frieden....oder auch nicht..aber der Streß an der neuen Schule ist ja positiv und macht Spaß:D


    Wünsche allen einen schönen Tag!!!


    Frank: Bis später...mal gucken wer früher zu Hause ist:P


    Reiner: Vielleicht bis später. Nach der Aktion dann wahrscheinlich Pizza essen!? Oder fährst du Heim kuminieren?


    Nico: Nicht ärgern lassen...



    Bye Bye

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif


  • Kenne ich irgendwie, die letzten drei Wochen haben mich auch irgendwie abgehärtet und mehr wie 5 oder 6 Stunden kriege ich nicht mehr hin. Das schlimme ist, dass ich meist erst so gegen 4 oder 5 einschlafe und dann um 10 oder 11 wieder aufstehe. Wobei ich schon sagen muss, dass ich mehr als gerädert bin. Wenigstens habe ich jetzt die nächsten 2 Wochen nicht das Problem, dass ich auch noch arbeiten gehen muss ;)

    Ja, aber ich mach das seit meiner Jugend schon so. Viel mehr als 5 - 6 Stunden Schlaf brauch ich einfach nicht, es hat sogar Zeiten gegeben, da bin ich mit noch weniger zurecht gekommen.
    Ich muss mich am Woe echt quälen, mal bis 6 Uhr zu schlafen, oder sogar bis 7 oder 8 Uhr im Bett zu bleiben (wenn ich bei anderen Leuten zu Besuch bin).
    Früher war ich in der Regel schon 4 Uhr mit den Hunden unterwegs, heute verbringe ich den Morgen immer irgendwie anders.
    Ich kann aber deine Situation verstehen. Wenn man wenig Schlaf nicht gewöhnt ist, dann nervt es ziemlich. Wenn einen die Gedanken einholen und man diese von einer auf die andere Seite wälzt. Hatte ich auch schon. Und wenn ich dann mehrere Tage noch weniger als 4 Stunden Schlaf kriege, dann bin ich völlig am A....!
    Bei mir hilft in solchen Situationen immer, dass ich erst ins Bett gehe, wenn ich wirklich müde bin und dann versuche, die Augen offen zu halten, also nicht einzuschlafen. Klappt bei mir in 4 von 5 Fällen. Brauch ich aber nicht oft. Ich geh ja eh erst gegen Mitternacht ins Bett.


    Liebe Grüße und alles Gute Uwe

  • Morgen :gaehn: ist Feiertag :dance:


    Na, den Tag werd ich auch irgendwie überstehen. Selbst die Tatsache, dass ich am Freitag in den Laden muss, kann ich gerade ertragen. Das Schöne an Brückentagen ist bei uns, dass sehr ruhig zugeht. Noch dazu wenn der Chef nicht da ist :D