Der Schichteulen-Thread

  • Soderle
    Daheim bin ich wieder, ausser lokalflug nicht viel gewesen.
    Ich werde auch wieder Bilder machen, wenn ich endlich mal woanders hin kann als lokal

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • N´abend und auch direkt wieder gute Nacht, ich verkrümel mich direkt, ich bin so platt. Ich glaube ich habe mir durch das Verausgaben beim Fussballspiel nen Sonnenstich eingefangen, mein Schädel brummt, oh je. Aber wenigstens 3:0 gewonnen und jetzt sind wir wirklich durch :beer: Aber es war echt heftig, was da für ne Hitze auf dem Platz war, Kunstrasen mit schwarzem Granulat, gefühlte Temperatur müsste so bei 50°C gelegen haben....


    Samy, ich antworte Dir morgen mal auf die PN, ich bin einfach fix und alle. Aber trotzdem schon mal hier, Kopf hoch :thumbup:

  • ...na dann Herr Kasper, halten sie die Ohren steif 8| :D


    Ich pack mich auf meine 140cmx200xm Matratze und gehe nochmal im Kopf die mündliche Englischprüfung morgen durch... gute Nacht euch allen! :)

  • Jau,


    überlege gerade, was ich jetzt mache :gruebel:


    Flusi? Schiffi? Zusi?


    Flusi könnte am Dienstagabend interessant werden, wenn man die ganzen Wetterwarnungen betrachtet.
    Zusi - hmmmm, keine Lust ;)


    Ich werde mal den Schiffi starten und vom Hoek in Rotterdam in den Stadthafen kurven.


    War ja ganz schön was los in unserer so genannten Hauptstadt. Noch etwas mitbekommen oder mitgenommen, Tom?


    ====


    Viel Glück für die Prüfung, Steve! ;)

  • Meinst du jetzt den 60. Jahrestag unserer schönen Republik? Nöh, nichts von mitbekommen. Außer, dass andauernd irgendwelche Helis über meine Kopf gedüst sind, nicht.

  • Jop, danke. Das wird morgen ganz locker... =)


    Ich gehe mit einem Lächeln rein und komme mit einem Grinsen wieder heraus :D Danach muss ich erstmal ein mögliches Treffen mit meiner möglicherweise zukünftigen Prinzessin vereinbaren... :love:

  • mit meiner möglicherweise zukünftigen Prinzessin vereinbaren...


    Ok - und ich hatte mich schon gewundert, warum man den halben Tag auf dem Balkon mit Metall verbringt ;)


    =======


    Och ne, Tom. Wie unpatriotisch. Ich dachte, wenigtens von dir bekommen wir ein paar Eindrücke.


    Und ich habe mich schon aus der Ferne köstlich amüsiert, über das ganze Gedöns.
    Richtig cool fand ich, daß jeder in der Republik schon gewußt hat, daß Onkel Köhler wiedergewählt worden ist, während die Bundesversammlung noch im Dunkeln getappt ist. Herrlich, peinliches Schauspiel. :rofl:

  • Aaaalso:


    War ganz niedlich: Plötzlich kamen die Saaldiener mit Blumensträußen für die Fraktionsvositzenden an, und die Musiker haben sich schon zum Absingen der Nationalhymne platziert. Diese wird erst gesungen, wenn fest steht, wer gewonnen hat, aber offiziell gab es noch keine Infos, daß Köhli es schon im ersten Wahlgang geschafft hat.


    Und irgend so ein SPD Spacko hat "getwittert". Sein Eintrag im Internet: "Nachzählung bestätigt: 613 Stimmen. Köhler ist gewählt!" Dieses wurde sogelich von den Nachrichtenagenturen gemeldet, bevor unser lustiger Bundestagspräsi Lammert das Ergebnis vorgetragen hat.

  • 1:0 fürs Internet :lol2:


    Viel Glück bzw Spaß morgen, Stephan! :friends: :D
    Ne mündliche Prüfung würde ich ja auch gerne mal machen ^^


    Hier in Bonn war auch ne Menge los am Geburtstag :P


    Gute Nacht, Maik :)