Der Schichteulen-Thread

  • @Tom: Durchhalten, runter kommen sie schon! :SMILEY FAILURE:

    Der Biertrink-Anstoß-Smiley fehlt wohl?

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

  • Warum soll ich auf dem Düsseldorfer Ausweichflugplatz eine Piste kehren? :duw:

    Ach hab dich nicht so :D Du hast ja den Hexenbesen. Mit dem ist das doch ein Klacks :hehe:

  • Ich bin bisher noch nie nach Köln geflogen, weder mit ner Boeing, noch mit ner Cessna, noch mit dem Besen. Okay, ich war schonmal in Köln - aber da habt ihr ja nichtmal richtiges Bier. Von eurem Gesöff kann man zwanzig Stück trinken und danach immer noch jede Schrift klar und deutlich erkennen. :D Auf eurem Dom bauen sie die Spitzen ab, damit sich keiner piekst. Und da soll ich fegen? Also ich weiß nicht. Was bekomme ich denn dafür?

    Gruß Stef

    DGFUK.png184854.png

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich bin bisher noch nie nach Köln geflogen, weder mit ner Boeing, noch mit ner Cessna, noch mit dem Besen. Okay, ich war schonmal in Köln - aber da habt ihr ja nichtmal richtiges Bier. Von eurem Gesöff kann man zwanzig Stück trinken und danach immer noch jede Schrift klar und deutlich erkennen. :D Auf eurem Dom bauen sie die Spitzen ab, damit sich keiner piekst. Und da soll ich fegen? Also ich weiß nicht. Was bekomme ich denn dafür?

    :rofl: :rofl: :rofl: Ich kann nicht mehr, der war gut :thumbup:

  • Nochmal zum Lesen für Dich :D
    Du sollst lediglich die 14L saubermachen mit Tom, bevor Hexe dort erscheint.
    Da ich Antialkoholiker bin, ist das Bierproblem nicht mein Bier :hehe:

  • Ich bin bisher noch nie nach Köln geflogen, weder mit ner Boeing, noch mit ner Cessna, noch mit dem Besen. Okay, ich war schonmal in Köln - aber da habt ihr ja nichtmal richtiges Bier. Von eurem Gesöff kann man zwanzig Stück trinken und danach immer noch jede Schrift klar und deutlich erkennen. :D Auf eurem Dom bauen sie die Spitzen ab, damit sich keiner piekst. Und da soll ich fegen? Also ich weiß nicht. Was bekomme ich denn dafür?

    Och, da gibt es in der Zwischenzeit bessere Texte von anderen Neidhammeln. :clapping:
    Google mal danach ;)

    • Offizieller Beitrag

    Das wird wohl so sein.Ich geb mich geschlagen. :S

    Doch freiwillig macht man das nicht,oder? ;)

    Nein, nicht wirklich..... ^^ Sogar heute noch nicht. Wenn ich nach A.dam rein muss, nutze ich eher P&R

  • So, bin nun auf der Arbeit angekommen und habe die Übergabe hinter mir. Scheinbar klappt es mit Maastricht wieder, zumindest hat sich das nicht wirklich auf uns ausgewirkt ;)

  • Ja Torsten, wir haben auch ordentlich Dampf gehabt. Ich war so frei, dir den Stress abzunehmen. Du wirst ja bald genug davon haben :rofl:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Ach, ich denke, dass Du Dich so gut bewährt hast, da kannst Du ab September öfter mal einspringen um mir den Stress abzunehmen :fcry:

  • Morgen zusammen,

    alles fit oder wie?
    Bin grad nach Hause gekommen und durfte mich über die Nachricht des Tages erfreuen ;)
    Bei uns am Aeroporto war mal (wieder) Bombenalarm im Terminal, aber zum Glück nichts ernsteres!
    Eben hab ich dann noch von Tom den Maastricht Failure erfahren, der aber irgendwie bei uns in Hamburg nicht so ankam. Eigentlich die Normale Delay Spanne hatten wir heute, aber nun denn.

    Jetzt ist erst mal Frühstück angesagt :D

    Maik: Wie fandest du den letzten Spieltag?

    Grüße
    Samy
    141451.png

    Einmal editiert, zuletzt von Samy (3. März 2009 um 15:52)

  • Super, in FMO ist scheinbar die Runway so kontaminiert (Aussage des CPT), dass unser Flieger jetzt dort nicht gelandet ist wg. Problemen mit AntiSkid und sich nun dazu entschlossen hat, nach DUS auszuweichen. War ja nur ein Crewchange in FMO, mann mann mann. Tom, ich dachte, Du warst nur für die 14L in CGN zuständig?! Dass Du auch in FMO eine Schleimspur hinterlassen hast, war mir neu :D :P :duw:

    Und in CGN ist in der Südstadt ein mehrstöckiges Gebäude zusammengebrochen, das alte Stadtarchiv, soweit ich das mitbekommen habe. Genau dort buddeln sie gerade für die neue U-Bahn, hoffentlich gibt es keine Opfer....

  • Ja stimmt, steht für Dornbirn. Kennst Du das etwa ?( ?(

    Aja, für alle die es interessieren könnte.....

    BESTANDEN !!!!!!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Dornbirn selber kenne ich nicht, weiß aber das es die größte Stadt von Vorarlberg ist. Übrigens, herzlichen Glückwunsch der Herr. :beer:


    Ach Nico, mir fällt da noch was ein, ist zwar schon was her, aber eine Reaktion haben wir ja bis heute noch nicht bekommen! Vielleicht erinnerst Du Dich noch dunkel?! :rofl: :lol2: :duw:
    signaturazp3.jpg


    Und man sollte nicht außer Acht lassen das diese Signatur die Bombe zum Platzen brachte im FXP-Forum.... Sie sollte einen Ahnenschrein bekommen. Ohne diese Signatur hätten wir jetzt vielleicht kein eigenes Eulenprojekt am Laufen.

    Das ist der, der die 14L in EDDK mit dem (Hexen)besen bis zum 10.3. sauberkehren darf und DU Steffen kannst ihm ja behilflich sein ^^ :D


    Das muss ich korrigieren, Tom wurde der Hexenbesen entzogen und er putzt inzwischen mit einer alten ausgefransten Zahnbürste...


    Einen wunderschönen guten Abend in die Runde.

    mfg
    Günter

    11474   1663846