Der Schichteulen-Thread

  • Redbull ist schon wieder teurer geworden....das ist mein Untergang...smiley1279.gif

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Tach Leroy. Was macht die Erkältung?


    Yvonne: Würde es sich bei deinem Verbrauch nicht lohnen, wenn du in der Metro oder so das Zeug nicht gleich mal Palettenweise kaufst und es dann im Keller bunkerst? So mit Mengenrabatt, könnte man bestimmt was sparen :gruebel:

  • Ja auf unserer Einweihungsparty...und nur wenn du mittrinkst...oder bleibst du beim Weizen ?

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich trinke Redbull als Kaffee Ersatz und weil ich den Geschmack von Redbull sugarfree liebe....Jeden morgen zum Aufwachen eine Dose...an schlimmen Tagen gibt es im Mittagstief Nachschub, sonst bleibt es bei einer Dose... aber bei einer solchen Preiserhöhung...von 1,39 auf 1,59... Ich durchsuche grad das Netz nach Angeboten

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen -


    Christoph wird um 8 Uhr durch eine Wild im Bett rumhüpfende Freundin wach die wohl oder übel einen Wadenkrampf erlitten hat. Wenig später fragte sie den völlig verwirrten Christoph nach "Internet" und "Laptop" ich antwortete nur ja kannste dir nehmen... Als der Christoph wieder gemütlich eingedöst ist, bemerkte er durch einen minimalen spalt das seine Freundin sich mitlerweile völlig freiwillig im Schichteulen Thread aufhält... Sie hält euch übrigens für positiv bekloppt :)


    Big brother is watching you !!!! :)

  • Sind wir auch...und du genauso...sprichst von dir in der 3. Person*tztz*

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ich trinke Redbull als Kaffee Ersatz und weil ich den Geschmack von Redbull sugarfree liebe....Jeden morgen zum Aufwachen eine Dose...an schlimmen Tagen gibt es im Mittagstief Nachschub, sonst bleibt es bei einer Dose... aber bei einer solchen Preiserhöhung...von 1,39 auf 1,59... Ich durchsuche grad das Netz nach Angeboten


    Guck mal ob du T400 bekommst... Anderhalb Liter kosten etwa 1,60 €, wenn ich mich richtig erinnere...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"