good morning :assaultrifle:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schon mal was von Briefwahl gehört?

-
Klar hab ich das. Aber da musst du ja schon ganz genau planen und vorher ewig wissen, wann du wie Dienst hast, um die Briefwahlunterlagen zu beantragen....
-
Hehe, meine heutigen IVAO-Stunden wurden mir gerade aberkannt, da AES zu lange brauchte, meinen Flieger sauber zu machen:lehrer::D
Naja, da kann ich ja getrost Maik mal zitieren: "Ach was solls, ich kann mir ja doch nichts von den Stunden kaufen":) Ich habe Hunger, muss aber jetzt eigentlich ins Bett:S
EDIT: hmm... wenn ich es mir recht überlege: Die heutigen Stunden von EDDF-LPMA-EDDF-EDDV wären die letzten auf meinem Weg zu meinen 1.000 Stunden in IVAO gewesen.
Also doch ein wenig ärgerlich
Naja, machen wir es halt morgen 
Du kannst dem AES doch Beine machen, in dem Du ein Formel 1 Boxenteam engagierst
:zunge: (Über Konfiguration)
@Matutin: Hexe ist eben eine Lady, also eine Prinzessin.
:hehe: -
Klar hab ich das. Aber da musst du ja schon ganz genau planen und vorher ewig wissen, wann du wie Dienst hast, um die Briefwahlunterlagen zu beantragen....
Moin erstmal
Ne Tom, dass mit der Briegwahl ist ganz einfach. Da ich an diesem WOE nicht zu Hause sein kann, bin ich Freitag vor einer Woche wählen gegangen. Du musst eigentlich nix begründen, sondern einfach nur deinen Wahlschein abholen danach konnte ich zumindest auch sofort und vor Ort wählen. Da wurde nicht nachgefragt. Ich glaube die sind über jeden Wähler so froh um sich nicht wieder zu blamieren.
LG Uwe
-
irgendwie find ich das Lied von "Empire of the Sun - Walking on a dream" richtig cool, hab hier auf Arbeit grade voll laut aufgedreht 
-
Brauche Koffeein...Redbull...hechel, lechtz...wieder aufs Bett fall
-
Brauche Koffeein...Redbull...hechel, lechtz...wieder aufs Bett fall
jetzt schon?? *kotz*
morgän schneggi
-
Morgen... :cup:
-
Uwe: Und wo gehst du da hin? Ins Bürgeramt?
Yvonne: Sind Koffein und Bett eigentlich nicht Antipoden? :gruebel:
-
Brauch doch das Koffein,um aus dem Bett zu kommen... Muss eh tanken bevor ich zur Mami fahre, da an der Tanke gibt es das Zeug zu fast humanen Preisen.
Morgen Reiner:) Wie lange musst du denn heute? Hast du dafür an einem anderen Tag frei? Sonst arbeitest du ja 7 Tage die Woche...
-
Morgen Reiner:) Wie lange musst du denn heute? Hast du dafür an einem anderen Tag frei? Sonst arbeitest du ja 7 Tage die Woche...Huhu...
der salat hat last week schon angefangen...25.5. - 10.06 durchgehen...ausser am 1.06. hatte ich ein Tag frei...doll ne?! :ugly: -
Ach armes Mausi....gehen wir Freitag Mittag essen oder Kaffe trinken? Gucken das wir den Hexenmeister mit nehmen und kurz von seinen Jumbos weg bekommen...
-
juten morgen alle zusammen :cup:
-
Ach armes Mausi....gehen wir Freitag Mittag essen oder Kaffe trinken? Gucken das wir den Hexenmeister mit nehmen und kurz von seinen Jumbos weg bekommen...
naja werd überlebn...
kommenden Freitag?? da hab ich frei genommen...Do is ja feiertag... -
Tach Tilo

-
naja werd überlebn...
kommenden Freitag?? da hab ich frei genommen...Do is ja feiertag...Tja Schnuggel, dann wird das nix mit uns 3
hihi...bin ja bald öfter da*gg* -
Tja Schnuggel, dann wird das nix mit uns 3
hihi...bin ja bald öfter da*gg*Wollt grad sagn,bald bist ja ganz im hessen ländle vertreten

-
moin Tom, moin Yve, kann mir mal von Euch wer ein Kaffee machen, meiner ist alle

-
Tilo ich trinke keinen Kaffee..aber wenn du welchen kaufen gehst, bring mir bitte eine große Dose Redbull mit

-