Der Schichteulen-Thread

  • Soderle, ich habe auch schon 2 stunden wieder abgerattert, gehe vielleicht nacher noch einmal raus.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ey Tom, was ist los, mein KoLLege möchte pünktlich in den Urlaub ^^


    Geplant 18:00 Uhr Palma de Mallorca - PMI AB 9234 Erwartet: 19:10 Uhr


    Ok ok - werden geheime betriebsinterna sein. :)

  • Matthias, wunderschönes Bild :) Links noch die AIK Solna Fahne drunter und rechts eine Hannover und Hamburg Fahne hin :) Soviel zum Thema Fanfreundschaften in Europa :D

  • Wetter?


    Bei uns ist die squall-line eingetroffen, durfte grade rausrennen und mschinen festzurren, tropfnass

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer


    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Uh Leroy, wer hat denn da meinen Satz aus meiner alten Signatur genommen? :D Hehe



    Man, Ebayauktionen sind schlecht für das Herz, 47 Minuten noch und ich bin noch 80€ vom Wunschverkaufspreis weg :( :heulen: :gruebel:

  • Uh Leroy, wer hat denn da meinen Satz aus meiner alten Signatur genommen? :D Hehe


    Rausgenommen hast du den... :D



    Man, Ebayauktionen sind schlecht für das Herz, 47 Minuten noch und ich bin noch 80€ vom Wunschverkaufspreis weg :( :heulen: :gruebel:


    Keine Panik - das ist immer so... *schaf*


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


  • YEAHAAA ! 252€ dafür bekommen ! Ich hol meine letzte Dose Carling zur Feier raus ! EIN HOCH AUF ENGLISCHES BIER !



    Fahrrad wurde verkauft :)

  • Hrrhrr, morgen wieder Montag! :wacko: 06°° aufstehen, arbeiten, nach Hause kommen und dann geht es schon wieder fast in die Kiste. Noch sechs Wochen, dann habe ich endlich Urlaub. :clapping:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Hrrhrr, morgen wieder Montag! :wacko: 06°° aufstehen, arbeiten, nach Hause kommen und dann geht es schon wieder fast in die Kiste. Noch sechs Wochen, dann habe ich endlich Urlaub. :clapping:

    Hach morgen wieder gammeln....ach ne um 10Uhr aufn Flugplatz sein und 24 Kinder fliegen......ach mist. :thumbup:

  • Pah, auf einen motorlosen Plastikflieger? :pillepalle: ;) Et muss brimmen, rattern und knattern. Aber trotzdem...

































    vielleicht doch besser als der Alltag im Büro :duw:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Und was war dein Wunschverkaufspreis bzw. wie viel ging es nach 19.54 Uhr noch hoch?

    Wunschpreis lag bei 200€, ich dachte es kämen nur 150€ raus... Also meine Schwester hat so einiges mitgeboten, innerhalb von 40 Sekunden ging der Preis von 150 auf 252€ hoch :)



    :dance:


    Freibier für ALLE :king:

  • Kannste haben - nennt sich W-I-N-D-E! :P Und denk dran, bald hängen die alle schön hinter dir und du kriegst kostenlos deine Stunden...... :beer:

    Ja stimmt!! Datt habe ich ja schon janz vergessen. Hach, jetzt geht es mir wieder besser. :thumbup:

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi