Entzieht Christoph endlich die Admin Rechte
Was du alles zerschossen hast ![]()
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
So, jetzt reicht es. Ich habe soetwas von die Schnautze voll
ich werde jetzt zum Gemeindehaus fahren und dem Verantwortlichen einen Presslufthammer wohin stecken.
Die Umbauarbeiten an der Brücke sollten abgeschlossen sein
Pünktlich seit 0730 Rappeln da die Presslufthämmer. Da es eine Stahlbrücke ist überträgt sich das ganze so richtig weit in den Boden. Ich hatte Fenster un Entlüftung zu und Ohrenstöpsel drinn und war trotzdem andauernd wach. Na warte wenn ich den erwische
*stinksauersei*Edit Nico. Auf meinem Tel ist deine Sig eine ganze Seite, die ich scrollen muß. Änder das doch mal bitte. Danke.
-
Mir is langweilig! :wall:
-
- Offizieller Beitrag
So genug gefummelt für heute... Die Eulen-Sippe hat mich wieder 2 Stunden meines lebens gekostet... Gefallen euch die Updates?

-
Fliege nach Sydney
:hehe: -
Beim Fummeln ist wohl ein bisschen mehr kaputt gegangen. Ich hab jetzt auch ne komische Anzeige im Banner
. Also die Statuszeile wird nicht mehr quer über den ganzen Bildschirm angezeigt, sondern quetscht sich links neben Max Leo rein.Hoffentlich ist er bei seiner Freundin zärtlicher

-
- Offizieller Beitrag
Das problem... hab ich hier nicht
-
Ich guck's mir zu hause mit FF mal an. Aber auf Arbeit mit IE7 lädt er es teilweise richtig und teilweise mit dem beschriebenen Fehler. Kann nur auf Arbeit keinen Screen machen
aber ich hab zu hause ja auch noch den IE7. Ich teste es später mal *schaf* -
- Offizieller Beitrag
Hab hier den IE8 drauf und auch keine probleme... komisch

-
iPhone ist wieder da! Und diesmal ausgetauscht *schaf*
-
Ferien sind doch scheisse... Ich hab hunger aber absolut keinen bock aufzustehen um ne pizza in den ofen zu schieben...
Option 1) den liter pepsi neben mir trinken und dann warten bis ich so dringend aufs klo muss das ich aufstehen muss
Option 2) mit dem stuhl zum geldbeutel rollen (liegt gut 3 meter entfernt) und per internetbestellung den pizzaboten kommen lassen (ich liebe zimmer im erdgeschoss :D)Ach manno... geld ausgeben oder gut 10 meter zur küche laufen, ofen an, pizza rein, zurück zum pc laufen, 12 minuten warten, wieder hinlaufen, rausholen, verbrennen, schneiden, zurücklaufen, maul verbrennnen
:lol2:
-
- Offizieller Beitrag
Neee Daniel... das leben ist wirklich hart

-
Auf jeden fall :ugly:
Problem gelöst: Mit chefsessel in die küche gerollt :lol2:
-
Sehr schön, Christoph
Erst mal schön ne Runde Snake gezockt 
Daniel, ich würde zur letzten zweiten Möglichkeit tendieren. Dann hast du 4€ gespart und noch ein bisschen abgenommen
Übrigens habe ich herausgefunden, dass "nicht vorheizen , dafür 6min länger im Ofen lassen" die Pizza noch leckerer macht
und du "schonst" die Umwelt 
-
Übrigens habe ich herausgefunden, dass "nicht vorheizen , dafür 6min länger im Ofen lassen" die Pizza noch leckerer macht
und du "schonst" die Umwelt 
Wird gleich die tage ausprobiert

Jetzt erstmal die ofenfrische Salami - Pepperoni gefuttert
-
Moin Moin,
Am Ende bin ich doch den Long nav geflogen.
Fazit: bei nacht zu navigieren ist gar nicht so einfach, mit sonnenbrille eigentlich sogar unmoeglich
Nebenher bemerkt: Ich habe das gleiche Problem mit dem Status oben wie Jarschi, hier laeuft allerdings auch IE7.
-
Kleiner Tipp: Mach nen Schuss Olivenöl auf die TK Pizza!
-
Und vor allem: mach die Folie ab

-
So ich bin auch mal wieder auf der Arbeit. War vorher mit Frank am Airport. Die 18 war (ist) zu und wir haben eine neue schöne Spotterposition entdeckt wo man keine Leiter mitbringen muss.
-

Btw: Folie... Mein Vater hat es schonmal geschafft, so eine Scheibe Käse in der Folie aufs Brot zu legen... :lol2:
-