Der Schichteulen-Thread

• So am Ende meiner Kräfte...nicht nur Zeugnisse..nein auch noch kurzfristig Tests geschrieben und natürlich bis morgen korrigieren und benoten..aber nicht nur meine...NEIN..wäre zu einfach...auch noch die halbe Klasse einer Kollegin, da diese im KH liegt... also jetzt Rest Zeugnisse, Arbeiten korrigieren und den Rest Sexualerziehung vorbereiten...10jährige vorpubertäre und Sexualerziehung:( Als wären meine Nerven nicht schon strapaziert genug...

Aber falls ich die Renovierung nicht rechtzeitig schaffe, wurde mir eben am Tele Rettung prophezeit...JUNGS IHR SEID DIE BESTEN!...;)

Anders kann ich den ganzen Kram auch nicht bewältigen.. und die Nachhilfe für heute musste auch gestrichen werden, sonst werde ich heute gar nicht mehr fertig...muss ich eben ne Woche trocken Brot essen :P

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Wo wart ihr denn?

Ca. 100 Meter vom Anfang der 18 entfernt, wo die westliche Brücke zur neuen Landebahn hinkommt. Da haben die einen 4 Meter hohen Erdhügel augeschüttet.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Sorry Leroy aber :rofl:

Hat er sich dann am Ende auch noch beschwert, dass der Käse nicht schmeckt.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ein Gebäude steht da im weg, aber der Hügel ist lang genug. Dürfte eigentlich kein Problem sein die Maschienen zumindest beim Line Up gut zu fotographieren. Konnte ich ja heute nicht ausprobieren. Anfliegenden Verkehr auf die 07L erwischt man auch gut, allerdings weiß ich nicht wie es mit Gegenlicht aussieht wenn keine Wolken am Himmel sind.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• So am Ende meiner Kräfte...nicht nur Zeugnisse..nein auch noch kurzfristig Tests geschrieben und natürlich bis morgen korrigieren und benoten..aber nicht nur meine...NEIN..wäre zu einfach...auch noch die halbe Klasse einer Kollegin, da diese im KH liegt... also jetzt Rest Zeugnisse, Arbeiten korrigieren und den Rest Sexualerziehung vorbereiten...10jährige vorpubertäre und Sexualerziehung:( Als wären meine Nerven nicht schon strapaziert genug...

Aber falls ich die Renovierung nicht rechtzeitig schaffe, wurde mir eben am Tele Rettung prophezeit...JUNGS IHR SEID DIE BESTEN!...;)

Anders kann ich den ganzen Kram auch nicht bewältigen.. und die Nachhilfe für heute musste auch gestrichen werden, sonst werde ich heute gar nicht mehr fertig...muss ich eben ne Woche trocken Brot essen :P

Just hang in there, my dear, du packst das !

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• 10jährige vorpubertäre und Sexualerziehung

Hmm... Kannst ja mal einige Experten im Forum fragen die haben bestimmt Ahnung von Rohren :lol2:

• Yve denk dran: Tschakaaaaaaaaaaaaaa, du schaffst es. Zu blöd nur, dass ich arbeiten muss.... :(
    @Frankfurt: Wieso war die 18 zu? Hat Matutin zu lange gebraucht, um die Piste sauber zu kriegen? :zunge:

• Wind 010/14G27
    Reicht das zur Erklärung? Das war ja eigentlich auch der Grund. Wir wollten uns den 2 Bahn Betrieb mal live anschauen. War recht interressant. Kann ich nur jedem raten sich das mal Live anzuschauen, mit Sca.... ist es noch besser. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ja danke Euch beiden. Das reicht mir. Ich hätte mir auch gerne dann den Outbound Traffic angeschaut.... :rolleyes:

• Habe ein paar Fotos vom Stau an der 07L gemacht. Besonders das LH Heavy Treffen war ein schönes Bild. Da standen 2 A330, 3 A340 und 2 747 zusammen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bin ja im Moment auf der Arbeit. Wenn die Nacht ruhig bleibt dann bearbeite ich morgen früh die ersten Bilder. Habe aber nur bis um 10:00 Uhr Zeit und am Donnerstag muß ich auch wieder arbeiten. Allerspätestens am Freitag mache ich die Bilder dann fertig. Geht leider nicht früher.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Die werden aber nicht die Qualität von Maik, Torsten oder Manuel haben. Bin ja noch blutiger Anfänger was fotografieren und nachbearbeitung betrifft.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• @ Tom..weißt du noch welches routing ihr für die rundflüge in DUS, bzw. Kölle genommen habt ?

Ich habe da heute abend was vor :D

UPS_Logo_Shield_2017.svg Moving our world forward by delivering what matters.