Der Schichteulen-Thread

  • Also kann Air Berlin auch von Finkenwerde nach Wien fliegen Leroy?:d


    Das natürlich nicht.
    Aber ob sie nach ...Winter 07/08 Sommer 08 / Winter 08/09... usw. fliegen interessiert mich nicht. ;)
    Es soll ja Simmer geben, die jede kleinste Änderung auch bei sich einbauen...


    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"


    • Offizieller Beitrag

    Also ich lebe mit den WoAI Paketen super, die sind immer recht aktuell und mit den nesuten Paints versehen. Des Weiteren verwende ich noch ein paar Tweaks damit z.B. die Flieger schneller von der Bahn rollen, x-Afcads damit von mehreren Seiten angeflogen wird etc pp. Der eine mag es, der andere wieder nicht.


    :)

  • Naja, Tom ... in Gesellschaft ist man ja nicht.
    Ich hab ja im Leben einiges an Simulationen und Spiele durch.
    Ich hatte eine ganz innige Zeit mit Fifa von EASports.
    Formula One GP, die Formel 1 Simulation hatte es mir ganz arg angetan.
    Dann natürlich der Flightsim seit fast 20 Jahren.


    Fifa wurde über Modem online in einer I-Net Liga gegen andere gespielt.
    Formel 1 Rennen bin ich ebenfalls online gegen andere gefahren.
    Flugsimulation ausschliesslich online.


    Fussball alleine völlig undenkbar. Formel 1 lediglich Setups am Auto offline getestet und der Flightsim ist immer wieder bei mir für Monate in der Ecke gelandet, bis ich mit dem Online Fliegen anfing.
    Will sagen, ich sitze nur am PC wenn auch der Kontakt zu "richtigen" Menschen da ist. Ich find´s offline einfach öde und AI Traffic sind einfach nur Grafiken, aber nicht wirklich Traffic.

  • Ach Gott bin ich gut, eben schön Hockey gespielt... Erstmal alle ausgefummelt und den Ball ins Tor gehauen, verdammt bin ich gut :) (Endstand 6:3, 4 Tore von mir :) )

  • Die wussten, dass Du vorbeikommst :D :zunge: :duw:


    Erkundungsflug, das könnte sein. Aber dann innerhalb von zwei Tagen zweimal die lange Strecke über den Nordatlantik, nee, das ist nix für mich....

  • Ganz einfach, weil es sich nicht lohnt wenn du kommst, habe ich ja in Wien gesehen, 2 mal warst du da, zweimal stürze dein Rechner ab und du warst auf einmal wieder weg, kurz vorm Taxi! :P

  • Ich hatte noch nie eine Diversion, und Checklisten bekomme ich bei den Anflügen nie geregelt. Fehlt einfach die Zeit.
    Wenn du vom ATC einzelne Anweisung bekommst, alle 10sec nen Richtungswechsel und keinen Co hast, dann wird das ganz schön knapp ;)

  • denk, schreib, hex....




    ich freue mich immer noch das einer fiese liese angeschwäzt hat..und ich freu mich gigantisch riesig über meinen neuen alten rechner..habe eben headset angeschlossen, lautsprecher und neue tatstatur..am we werd ich das erste mal in ruhe fliegen...


    so darauf erstmal ein glas wasser :)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Jau, bin mit der 11 unterwegs. Hat Spass gemacht, und es übt! Ich hab das QRH ausgedruckt und schön in einen kleinen Ordner gefasst - da ging´s schnell.
    Mir macht das "Auto Fail" fliegen Spass. Du weisst halt nie ob etwas passiert oder Du einen ruhigen, (langweiligen) Flug hast oder richtig Stress...

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4