SEEEEEHRR GUT! Ich freue mich ! Ich besorge dir auch Hefeweizen oder trinken wir lieber Wodka_Redbull
Ich mag beides, nur nicht durcheinander ![]()
SEEEEEHRR GUT! Ich freue mich ! Ich besorge dir auch Hefeweizen oder trinken wir lieber Wodka_Redbull
Ich mag beides, nur nicht durcheinander ![]()
hey Samy sei gegrüßt ![]()
So gleich mit Freund treffen. Und diesmal ohne Caipirinha und Desperados ![]()
Nabend ![]()
nabend Tom, gehts wieder? ![]()
Nico: Gutdaß es dieses mal keinen Alk gibt....Du sehst ja wie esTom ergangen ist ![]()
So, alle Benötigkeiten zu einem leckeren Gericht verarbeitet - freu mich schon auf morgen Mittag ![]()
Ich gehe getz nach Hause um in 8 Stunden wieder hier zu sein. Bis gleich :blackeye: :wall:
Ciao Toto....bis morgen ![]()
Nacht Toto // Nabend Tom - alles juti?
Bis bald Toto - die kommenden 3 Wochen ist mein Cheffe auf Urlaub - Mal sehen was sich tut in der Zeit - wieviel da los sein wird bei uns.
So, ich fang mal an ein bissl zu packen
Morgen ab nach London ![]()
"Emirates One, Good Morning, continue, number 6" ![]()
Toto, ihr dürft kurze Wechsel machen ![]()
Samy, joar, soweit alles kuhl hier. Nur ein wenig müde, werde sicherlich gleich den Matrazenhorchdienst antreten. Hab nochwas nachzuholen von letzter Nacht ![]()
Thorstem: Naja, was heißt gehen? Ich habe bei meinen Ellies auch schon wieder ein wenig "nachgekippt". Aber so richtig fit bin ich heute den ganzen Tag nicht geworden ![]()
Flo: Das muss heißen:
"Emirates One, thank you. Join the LAMBOURNE HOLD as number 11 , delay is more than 40 minutes" ![]()
@Tom: War gut? ![]()
Wat war gut? Bei Ellies, oder gestern Abend? Obwohl, die Antwort für beides lautet JA ![]()
So Jungens und Mädels - ich bin weg :gaehn:
Du .... ach, lassen wir das ![]()
Gute Nacht ![]()
So ich bin mal wieder Enroute.
Sagt mal was ist mit dem Forum los. I-wie hat sich was verändert. Beim Beitrag schreiben ist die Schrift so klein und die Smileys werden auch nicht direkt angezeigt ![]()
Gute Nacht Tom
N´abend zusammen, die letzte Nachtschicht bricht an, noch gute 7 Stunden, dann habe ich WOCHENENDE!!! :zunge: :party:
Maik, bei mir ist alles wie immer, kann keine Veränderungen feststellen ![]()
Du bist gut ... Wochenende ... das ist bei mir halt grad vorbei
- aber ich weiß wie das ist wenn man in Schichten arbeitet.
Wünsch Dir angenehmen Dienst mit wenig Ärger
Nabend Torsten!
Wie viele AOGs habt ihr noch?