Der Schichteulen-Thread


  • Na ja, da hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, finde da doch den italienischen ATC schlimmer..

    Ich hatte vorhin einen S2 auf dem Tower und einen S3 als Approach in Gran Canaria. Als erstes habe ich den originalen Flightplan von meinem Flug von gestern gefiled. Der ging via TFN. Tower meinte mein Plan währe falsch und och müsste via BIMBO filen, was ja auch auf meiner Route lag, also vorne alles gelöscht damit es passt. Als nächste sollte ich auch noch die SID eintragen, gesagt getan ich wollte ja langsam mal wieder da weg. Nach ca. 20 Minuten hatte ich dann meine Clearence und durfte taxeln. Dabei gab es dann auch noch eine falschen Weg. Als ich kurz vorm Line Up war klingelte der APP an ich solle doch gefälligst die SID aus meinem Flugplan nehmen, die hat da nichts zu suchen. Ich habe ihm zurückgeschrieben das er das mit dem Tower ausmachen solle. Als ich dann Airborne war und ich das natürlich immer noch nicht geändert habe wollte er mich nicht weiter steigen lassen, da meinte ich dann soll er der Luftwaffe bescheid sagen und mich vom Himmel holen. Bin dann nach Unicom und bin so weitergeflogen. :cursing:

  • argh ist das zum Kotzen, genau in dem Moment wo die erste Auktion ausläuft bricht meine Internetverbindung zusammen ... :huh:
    aber am Ende doch noch 74€ für die CPU bekommen, aber die micro PCI express Wlankarte um 1€ verschenkt ... :fcry:

    Oha das kenn ich :rolleyes: Meine alte Nvidia GeForce 6600GT ist mir für 15 Euro durch die Lappen gegangen :heulen: Da hätte ich damals mindestens noch 60 Euronen für bekommen. Naja wat solls.
    Das nächste Mal frag vorher mal, ob jemand mitbieten kann (Verwandschaft oder so). Falls derjenige das dann ersteigern sollte, muss mans eben noch mal reinsetzen.

  • @Thorsten: Wie lange war er denn im Wasser?


    Moin Samy,


    im Rezept stand 175g Couscous und 1 3/4 l kochendes Wasser....für 5-10 min Ziehen. Nun dachte ich aber , daß das ganze Wasser aufgesaugt wird und hab großzügig die Zeit etwas verlängert....20 min ungefähr.und hab dann Wasser abgeschüttet

  • Scheiß Ofenpizza, ich ess da mal eine und wieder juckt alles im Mund und die Lippe is voller Pusteln... Langsam hab ich das Gefühl ich wär gegen alles Allergisch

  • So, jetzt sollen mir die Jungs von FSDreamteam bei meinem bglman.dll Problem weiterhelfen ^^ Die haben den Mist schließlich verzapft, also müssen sie damit rechnen, dass sie damit genervt werden :D
    Und morgen geh ich zum Saturn und kauf mir ne neue FS9 CD - basta!


    Nico, vielleicht bist du gegen Plastikfolie allergisch? :D Vorher abmachen :zunge: