Der Schichteulen-Thread

  • Hey Christoph,

    ich bin seit 28 Jahren mit meiner Frau zusammen und versteh heute manche Dinge nicht, die sie macht.
    Kopf hoch, auch wenn man manche Dinge nicht verstehen kann.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Tadaaa erster Online Flug mehr oder weniger erfolgreich überlebt, außer dass ich ständig Probleme beim Switchen der Frequenzen hatte :wall: Irgendwas musste ja schief gehen. EDDH TWR war jedenfalls nicht gerade erfreut :D

    Gruß, Tom

  • Keine Angst, ist Düsseldorf. Ich bin am Ende von 5 kurzen nicht mal angeschwippst

    Wusste ich doch, dass die Jugend von heute noch kernig ist!!! :D
    5 Ouzo und fünf Bier über 90 Minuten ist doch wahrlich nicht so viel... :duw:

    Aber schickes Stadion in Düsseldorf, würde ich mir für Bremen wünschen. Nicht so ein ewiges Rumbasteln, wie derzeit gerade wieder. Flickschusterei ist das, und weil die Stahlpreise so hoch waren, wird nicht mal die Kapazität erhöht... :cursing:

    Timo: ich starte eh weit, weit hinten bei den schlechten Startblöcken! Dann macht es richtig Spaß, die vorher gestarteten Blöcke aufzurollen, am Ende erkennt man Buchstaben auf den Startnummern, da fühlt man sich richtig großartig! :hehe: (eine Art von geistigem Doping, oder?)

  • Stimmt, vorne da gibt es schon manchmal große Löcher. Das tut immer richtig weh die zuzufahren.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Glückwunsch Tom.
    Woran hing es denn beim Frequenzwechsel?


    Tja wenn ich das wüsste :gruebel: EDWW_S_CTR hat mich jedenfalls 3 oder 4 Minuten lang nicht gesehen und ich hab mich gewundert, wieso er nicht geantwortet hat ^^

    Gruß, Tom

  • Tom dann lag es wohl wieder an Serverproblemen. Die kommen in letzter Zeit (leider) öfters vor.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Bin für heute off... Vielleicht noch lesen. Wecker klingelt morgen um viertel vor Fünf... :gaehn:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Da bin ich ja beruhigt, dass ich doch alles einigermaßen richtig gemacht hab :)

    Und wenn der Luschenmaster die 14L gefegt hat, mache ich APP und hole den :wall: Master herunter. :whistling: ^^ ^^ ^^