Der Schichteulen-Thread

  • Der Kartoffelsalat steht im Kühlschrank und zieht durch. :thumbup:
    Der Sponsor und Koch verp... sich jetzt :duw::duw::duw:
    Viel Spaß

    Radio forever - 90 sec is enough ;)
    Andreas

  • Na Andreas, alles schon für dich bereitgestellt, zum feiern der Abwesenheit vom Simon? ^^

  • Na Andreas, alles schon für dich bereitgestellt, zum feiern der Abwesenheit vom Simon? ^^


    Na na na, du weißt doch Nico, alt und grau darfst du bei mir werden, aber nicht frech! :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Danke Chris!

    Ihr Lieben, es ist soweit, in 7 Minuten heißt es "Starting Engines 1 and 2" und dann geht's los. Bis in einer Woche. Benehmt euch!

    Bye Bye und ich wünsch euch sehr viel Spaß bei Toto! Schade das ich nicht dabei sein kann. Ich hoffe es wird reichlich Bildmaterial geben.

    Bye

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ihr Lieben, es ist soweit, in 7 Minuten heißt es "Starting Engines 1 and 2" und dann geht's los.

    Ich stell mir günter grad in seinem prius sitzen und checklisten lesen bis er dann das triebwerk hochfährt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol2:

  • Soooo, jetzt gehts Bubu machen.

    Für alle evtl. Abholer morgen: Ich komme mit der KL1824 um 13:50 LT an. Wäre kuhl, wenn da noch jemand da wäre, um mich einzusacken :hail:

    Hach Leute, dat wird goil. Ich freu mich :dance:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Na, dann muß ich wohl heute Nacht hier auskehren - aber soviel Party ist ja heute nacht hier gar nicht passiert :)

    Cooler Gedanke: Viele Eulen auf dem Weg nach Ath ... ähhh ... nach Marssen.

    Gute Anreise!

  • Soooooooooooo alles bereit!

    Jetzt wird nur noch lecker gefrühstückt und dann gehts auch schon los :thumbup:

    @Tom, du weisst doch das du bei mir mitfahren kannst :D

    Bis später ihr Ganoven :rofl:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Tom du kommst ja nun viel später und nicht mehr mit LH. Planänderung? Müssen mal absprechen ob wir die 1,5 Stunnden dann warten oder wie wir das machen...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Moin den sich auf irgendeinem Trip befindlichen, den arbeitenden und allen anderen Eulen.
    Wie kann jemand auf den blöden Gedanken kommen am Samstag Renovierungsarbeiten in der Firma anzusetzen. Ich warte schon 15 Minuten auf die Firma und nix tut sich. So ein Scheiß.
    Wahrscheinlich wieder zu viel von dem Dünnbier getrunken, das sie hier verabreichen.
    Ich hoff, dass es bald mal los geht.
    Allen Eulen und Nichteulen einen schönen Tag heute, hier ist es wenigstens mal etwas kühler.

    LG Uwe

    201013.png

    Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

  • Moin Moin aus Münster,
    Die letzten Preps laufen hier.

    Big L: Ich komme dich am gleis abholen

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020